Handlanger für die Oma???!!!!

@daniela

ich telefonier auch fast jeden tag mit meiner mum :D sie wohnt zwar nur ne stunde von mir weg ca. aber dennoch.

meine mama hat mich eigentlich auch nie bevormundet oder sonst irgendwas, für mich ist und bleibt sie die beste mama :D
 
meine mama bessert sich :D in einem jahr ist sie sicherlich die vorzeigemutter überhaupt. sie ist der beste beweis dass sich auch mütter noch ändern lassen! :D (bei meinem vater wäre ich mir aber nicht so sicher:p)
 
@daniela

ich telefonier auch fast jeden tag mit meiner mum :D sie wohnt zwar nur ne stunde von mir weg ca. aber dennoch.

meine mama hat mich eigentlich auch nie bevormundet oder sonst irgendwas, für mich ist und bleibt sie die beste mama :D

Unterschreib obwohl wir nicht immer so gut (aus verschiedenen Gruenden) ausgekommen sind, in diesem Sinne bin ich froh, kein Teenager mehr zu sein......ich muss nur immer schmunzeln, wenn ich denke, dass bei uns die Rollen etwas vertauscht sind, ich kann mich auf die Unterstuetzung von meiner Mutter immer verlassen und ja, ich finde sie ist eine klasse Frau!:D

P.S. Sie meinte sie koenne nie mit mir unter dem selben Dach leben, ich sei ihr ganz einfach zu kompliziert:D:D
 
Unterschreib obwohl wir nicht immer so gut (aus verschiedenen Gruenden) ausgekommen sind, in diesem Sinne bin ich froh, kein Teenager mehr zu sein......ich muss nur immer schmunzeln, wenn ich denke, dass bei uns die Rollen etwas vertauscht sind, ich kann mich auf die Unterstuetzung von meiner Mutter immer verlassen und ja, ich finde sie ist eine klasse Frau!:D

P.S. Sie meinte sie koenne nie mit mir unter dem selben Dach leben, ich sei ihr ganz einfach zu kompliziert:D:D


gott ja, das seh ich immer wieder wenn ich bei meinen eltern bin mit meinen chaoten, sie sagen ja nicht um sonst "ihr seid wie ein wirbelsturm, ihr kommt, verwüstet alles (mein dad sagt dann fresst meinen kühlschrank leer) und geht wieder" ach.. ich fühl mich da immer geehrt, weiss ja das sies aus spass sagen.

aber auf die dauer würde es nicht gehen, wir sind einfach zu grund verschieden, wobei ich verdammt gerne bei ihnen bin, ich geniesse einfach ihre nähe :)
 
Oben