hana aus usa ist da

wingedinge

Junior Knochen
so seit gestern morgen ist sie da.
eine ganz süsse maus, hat sich, nachdem sie sich 3 tage bei meiner mutter erholen konnte, gut bei uns eingelebt. das pudel-rudel hat sie super akzeptiert, und sein heute mittag liegt sie auch total entspannt in der wohnung, ohne sich, wie in der ersten zeit, immer an mich zu drücken.
sie ignoriert die pferde, und die anderen grösseren tiere, findet aber die puten und hühner oberinterresant. frisst, trinkt, kakiet,pipiet, alles wie´s sein soll,
anbei ein paar fotos
 
Herzlichen Glückwunsch!:)

Fein, dass Hana alles gut überstanden hat - sie wird bestimmt ein schönes Leben bei Dir haben. Wie heisst die Schöne eigentlich mit vollem Namen?

Ich bin schon auf weitere Bilder gespannt.

lg
Gerda
 
Oh, eine hübsche Harlekin-Pudeldame :)

Freut mich, dass sie gut bei euch angekommen und alles in Ordnung ist!
 
danke danke, sie ist wirklich obergoldig.
ih richtiger nahme steht in den papieren .... auf die warte ich noch.
aber sobald sie da sind, wede ich sofort meldung machen ----grins.----
heute war sie mit am see, aber sie ist ZUM GÜCK kein schwimm pudel, im gegensatz zu meinem rüden, der am liebsten den ganzen tag schwimmen geht. zur freude meine frisierkunst.
er sollte halt noch schön sein für die schau, danach kommt alles runter und er wird wieder ein wilder hofpudel
;-))))
grüße..felicitas
 
wie alt ist sie denn? weil was nicht ist, kann ja noch werden :D schwimmtechnisch gesehen.

die reise hat sie gut überstanden?
hübsch ist sie auf alle fälle, die hana!
 
hi. danke, ja eine kleine prinzess
hana ist 2 jahre alt.. UND!!!!!!! in diesem alter, lernt sie nicht mehr schwimmen!!!!!!ganz sicher(hoffendlich)mir reiche 2 schmutzhunde, weil, es ist ja nicht nur schwimmen, nein, man geht danach ja noch sandbaden.und wie toll das ist, in so einem megafell nasser sand und dann jaaaa juhuuuu, ins haus, und dann einmal über die coutsch und die hundesofas...
nein nein nein, 2 reichen, die anderen müssen es nicht lernen......grinse grins
heute war sie zum ersten mal eine stunde alleine, ganz toll. mein nachbar hat ein bisschen gehorcht, ob sie helt oder so, aber nein, sie hat geschlafen und war ganz dolle brav.
 
hallo ich bins wingedinge... wolltet ihr nicht noch mehr pudelfotos???//folgen die tage
welpen sind daaaaaaa. 4 harlies und von der schwarzen 5 weisse und 3 schwarze
leider komme ich unter wingedinge nicht mehr ins forum, daher neue anmeldung. weiss auch net wieso
gruss feliciats
 
Zuletzt bearbeitet:
hi. danke, ja eine kleine prinzess
hana ist 2 jahre alt.. UND!!!!!!! in diesem alter, lernt sie nicht mehr schwimmen!!!!!!ganz sicher(hoffendlich)mir reiche 2 schmutzhunde, weil, es ist ja nicht nur schwimmen, nein, man geht danach ja noch sandbaden.und wie toll das ist, in so einem megafell nasser sand und dann jaaaa juhuuuu, ins haus, und dann einmal über die coutsch und die hundesofas...
nein nein nein, 2 reichen, die anderen müssen es nicht lernen......grinse grins
heute war sie zum ersten mal eine stunde alleine, ganz toll. mein nachbar hat ein bisschen gehorcht, ob sie helt oder so, aber nein, sie hat geschlafen und war ganz dolle brav.


HAAAAAHAAAAAA! mein hund hat es sich mit 5 noch vom nachbargoldi abgeschaut!

ich wünsch dir viel spaß mit der süßen!

lg, aventura
 
hallo ich bins wingedinge... wolltet ihr nicht noch mehr pudelfotos???//folgen die tage
welpen sind daaaaaaa. 4 harlies und von der schwarzen 5 weisse und 3 schwarze
leider komme ich unter wingedinge nicht mehr ins forum, daher neue anmeldung. weiss auch net wieso
gruss feliciats


Herzlichen Glückwunsch!:)
Bitte, bitte viele Fotos! Wie geht es Hana?

lg
Gerda
 
so und auf eionmal komm ich wieder rein, komisch???
jaja fotos folen, hana ist fit, leider hat sie etws weniger milch, so dass ich eines der jungen meiner ferres untergeschoben habe(schwarze pudeline) aber kein problem,.ferres würde eh am leibsten alle haben sie schielt immer wieder in hannas wurfkiste:)))
fotos leider erst möglich wenn kamera reppariert ist, natürlich ist sie JETZT kaputt.
gruss
 
Oben