haltet mir bitte die daumen...

PitbullXena

Super Knochen
heute um 10 muss xena blutbild machen....
bitte haltet mir die daumen, dass das herauskommt was ich erwarte!:o

es wär einfach ein hit endlich zu wissen woran ich bei ihr bin!

lg das nerverl:p

ich erwarte dass die schilddrüsenwerte nicht passen...klingt jetzt blöd, ich weiß!
aber da ich mich jetzt sehr intensiv mit schilddrüsenproblemen beschäftigt habe bin ich zu dem entschluss gekommen, dass xenas verhaltensauffälligkeiten womöglich von der schilddrüse kommen!

für mich wärs etwas gutes wenn ich endlich wüsste wie ich ihren problemen abhilfe schaffen könnte...und schilddrüsenunterfunktion ist eben behandelbar...schwere verhaltensprobleme hingegen nur kontrollierbar:(

lg nina und co

ich erwarte dass die schilddrüsenwerte nicht passen...klingt jetzt blöd, ich weiß!
aber da ich mich jetzt sehr intensiv mit schilddrüsenproblemen beschäftigt habe bin ich zu dem entschluss gekommen, dass xenas verhaltensauffälligkeiten womöglich von der schilddrüse kommen!

für mich wärs etwas gutes wenn ich endlich wüsste wie ich ihren problemen abhilfe schaffen könnte...und schilddrüsenunterfunktion ist eben behandelbar...schwere verhaltensprobleme hingegen nur kontrollierbar:(

lg nina und co

ach das kenn ich...wünsche dir viel glück! ich habe bei filou auch gehofft, aber seine werte sind allerbestens....irgendwie eh gsd, aber ich wär auch froh gewesen, einen "organischen" grund für sein verhalten zu haben....leider nicht :( :o

achja deiner ist ja auch ein bissi schwierig.....

tja ich hab mich da eben voll reingelesen und bin drauf gekommen dass ziemlich viel davon auf xena zutrifft....nicht nur ihre aggressionen sondern auch ihr schlechtes hautbild, ihr extremes kältegefühl, ihre schlafstörungen usw....

ich mach mir ja auch irgendwo vorwürfe wenns wirklich von der schilddrüse kommen würd....und ich idiot hab noch nie daran gedacht:o

naja in ein paar tagen weiß ich dann hoffentlich mehr...

ma ich bin so nervös, ich kanns euch gar nicht sagen

lg nina und co

danke für eure anteilnahme!

ich versteh echt nicht warum ich dermaßen fertig bin mit meinen nerven...ist schlimmer als vor jeder prüfung:(

uiii, dann drück ich auch die daumen, dass das eintritt, was du dir "wünscht" (auch wenns ganz arg blöd klingt ;) )

- magst am donnerstag wieder ein date mit der sindy haben (falls du zeit hast ;) ) - ich hab am donnerstag schon um 12 uhr aus, also könnten wir gaaaanz zeitig in den wald düsen!! ;)

auch von mir toi toi toi!
allegra drückt ebenfalls die pfoten...

aber bald weißt du ja hoffentlich was los ist...
alles liebe...

hab auch Daumen gedrückt, sagst uns dann bitte bescheid, was rausgekommen ist.......
LG Monika und Sandi

am donnerstag sind die werte angeblich schon da *zitter*

natürlich sag ich euch was sache ist;)

übrigens war die maus sooooo brav beim blutabnehmen! sogar mit dem elektro-rasierer hat sie sich rasieren lassen:eek:

und jetzt spielt sie wieder die arme und humpelt durch die gegend...dabei sieht man nicht mal nen einstich :rolleyes:

danke nochmal für eure unterstützung!

lg nina und co

ich drück euch auch die daumen. aber ehrlich gesagt: langsam frag ich mich beim siqua auch, ob er nicht was mit der schilddrüse hat. er nimmt in letzter zeit echt hab, es haben mich auch schon leute angesprochen drauf. ok, wir unternehmen wieder mehr, er kommt wieder auf die uni mit und wir sind jetzt öfters mit meiner mutter und ihrem hund unterwegs und machen größere runden, siqua läuft halt hie und da einem reh oder hasen nach und rennt dementsprechend mehr als die anderen hunde...ich hab seine futterration schon erhöht (früher hat er ein halbes kilo fleisch am tag bekommen, jetzt ein dreiviertel kilo). ich hab auch das gefühl, dass er ständig hunger hat, er nimmt alles vom boden auf, was er sonst nie getan hat und bettelt andere leute beim essen an und so weiter. was meinst du, nina?

Oben