Rescue me!
Anfänger Knochen
Aus reinem Interesse frage ich auch wie sehr ihr euch an die Leinen- und/oder Maulkorbpflicht haltet. Ich glaube in den meisten Gemeinden gilt "Leine oder Maulkorb" wenn ich nicht irre?
lg Babsi
lg Babsi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schbazl schrieb:Maulkorbpflicht gibt es bei uns nicht - aber der Hund muss in der Ortschaft an der Leine geführt werden.
... und mein Smillinchen hat leider eine Auflage von der Gemeinde![]()
Sie ist zu einem spielenden Kind gerannt und das ist erschrocken ... Die Mutter hat uns beim Ordnungsamt angezeigt ...![]()
![]()
Smilla ist ein 45 cm großer Hütehund, der zur Zeit die Vorbereitung zur BH macht und Agility läuft ... peinlich - peinlich ....
LG
Uli
Die beiden dürfen gar nie frei laufen oder mit anderen Spielen? Oder in HZ e? Aber die dürften bei euch rah sein oder irre ich mich?baranya schrieb:meine 2 sind ausserhalb unsres grundstückes bzw. garten der nachbarn oder unsrem 2. grund IMMER an der leine....maulkorb hatten sie früher auch immer oben...die hündin jetzt teilweise auch noch vorallem nachts...der vom rüden ist schon wieder zu klein...jetzt hab ich ihn seit 1 monat nimma oben...erst wenn wir wieder nen neuen kaufen...dann aber auch nurmehr nachts...
Hikaru schrieb:Die beiden dürfen gar nie frei laufen oder mit anderen Spielen? Oder in HZ e? Aber die dürften bei euch rah sein oder irre ich mich?
----
LG
carry25 schrieb:sollte es allerdings jemals zu einem vorfall kommen, würde ich mir natürlich etwas einfallen lassen![]()
Rescue me! schrieb:Das heißt also es müsste also erst etwas passieren damit du ihr einen Beißkorb aufziehen würdest?![]()
baranya schrieb:meine 2 sind ausserhalb unsres grundstückes bzw. garten der nachbarn oder unsrem 2. grund IMMER an der leine....maulkorb hatten sie früher auch immer oben...die hündin jetzt teilweise auch noch vorallem nachts...der vom rüden ist schon wieder zu klein...jetzt hab ich ihn seit 1 monat nimma oben...erst wenn wir wieder nen neuen kaufen...dann aber auch nurmehr nachts...