Halter von Arbeitshunden

Sockemaus schrieb:
achso, dachte schon sie macht das jedes jahr, das wär ja dann anstrengend.

hat sie die enten jetzt noch bei dem ganzen vogelgrippewahn

sorry hör schon auf mit OT:o

ja die hat sie noch, die haben jetzt den ganzen Schafstall für sich und sind dort ganz happy glaub ich, wenn die Schafe kommen ziehen sie wieder um und der Teil mit dem Teich wird überdacht... ist halt echt Schade - /&%$§ Vogelgrippe:mad:

Sorry wenn ich so blöd frage... aber sind die Cattle Dogs nicht die hunde die auch über den Rücken der Schafe gehen können?

Hab dass glaub ich mal im Fernsehen gesehen, weiß aber nicht ob dass Kelpies oder Cattledogs waren.

lg anja

@zwergi

wie recht du hast:(

gibts wieder bald ein hütetrail, würd gern zuschaun fahren.

Grizzly schrieb:
Sorry wenn ich so blöd frage... aber sind die Cattle Dogs nicht die hunde die auch über den Rücken der Schafe gehen können?

die szene kenne ich nur aus "ein schweinchen namens babe" :D
da haben die bösen schafdiebe nämlich einen blauen cattle dog.

Will auch wieder hüten *seufz*

Bei uns in Deutschland bei meiner Trainerin Sandra Zilch war auch mal ein CattleDog dabei.
(achso Kelpies sind die, die über die Rücken laufen)
Erst hat er sich am Roundpen mords aufgeführt, aber als die Schafe dann frei waren hat er sie ignoriert also auch nicht gehütet. Hmmm...
Schade. Ich hätte gerne mal einen gesehen.

Karomerlin schrieb:
Kenn ich :D
Der Link ist so cool!
Apropos Link... Linkiii ist aber schon sanft zu den Schafen, oder?:p

wenn er zu Lenis alten Schafe sanft gewesen wäre, dann hinge er schon platt am Zaun, die sind ja 3x so groß wie er.... wie er sich jetzt tut werd ich ja sehen....

hades schrieb:
boah da sind aber einige heftige bilder dabei :eek:

ja, aber im Normalfall ists stinklangweilig, solche Szenen werden halt immer photographiert weil spektakulär aussieht... also aussies hängen nicht ständig an irendwelchen Kühe rum....

Boaaaaaaaaaaa ur geile fotos, hoffen dass weder den Aussies noch den Rindern ernsthaft etwas passiert ist. :eek:

Grizzly schrieb:

Hab dass glaub ich mal im Fernsehen gesehen, weiß aber nicht ob dass Kelpies oder Cattledogs waren.

lg anja

hast du das bei hundkatzemaus gesehen?
ich nämlich schon und das waren kelpies

das ist ein thread wo's drum geht wie doof ned arbeitshunde bzw deren besitzer sind! könntets ihr euch da bitte doch ned so nett unterhalten:rolleyes: :D

Oben