Halter von Arbeitshunden

wie siehts eigentlich mit einer aussie aus? darf ich auch arrogant werden?? ;)
also arbeiten kann ich das auch nicht nennen was sie tut..sie zieht mir zwar die socken aus und hebt mir gegenstände auf, weil ich zu faul bin zum bücken..aber sonst..achja welpenkurs..und einen junghundekurs haben wir..den bg1 hab ich noch nicht..kommt aber sicher noch..und wenn ich mich so erinnere, gabs bei uns auch so frauchen/herrchen aber die hatten einen dobi und einen deutscher schäfer (sollten vielleicht jetzt auf die besitzer dieser rassen losgehen ;) :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Ich bin auch ein Halter von einem Arbeitshund - das sagte zumindest der Züchter. Langsam glaube ich ich wurde beschissen.
Der Köter arbeitet einfach nicht!
Weder kocht er Kaffee, noch macht er die Küche sauber, noch saugt er. Er trägt auch nix zur Miete bei. Eigentlich verpennt er den ganzen Tag und meckert dann noch, wenn man nicht Gewehr bei Fuss steht nur weil er meint er müsse jetzt pinkeln.

Hätt ich Depp mir doch nen Border aus ner Arbeitslinie gekauft :rolleyes: :D

Du liest ihm die falschen Bücher vor. Wie wärs mit einem Knigge von 1960, da findet man noch wirklich gute Ratschläge zur Haushaltsführung!

claro schrieb:
glaubst du alles, was so in einem profil steht? ;) dann solls doch sagen von welchem züchter er ist. :)

Hallo!

Ja, wär sehr interessant :)

Aber mein nächster Hund wird wieder ein Arbeitshund :D - obwohl ich mich schon voll auf das Trainieren mit einer PJRT-Hündin freu!

LG nina

claro schrieb:
glaubst du alles, was so in einem profil steht? ;) dann solls doch sagen von welchem züchter er ist. :)
ja, tu ich..weils ma soweit wurscht ist... drum bezweifel ich's auch ned... vermutlich ist der hund von einem vermehrer oder so..sonst würde sie es ja echt sagen... aber auch das ist mir wurscht... hab eh schon genug gelesen um mir ein bild zu machen-- ein vermutlich falsches, aber sowas kommt halt heraus wenn man die leute im (halb)dunklen tappen lässt!;)

sie bekommt ihn doch erst im juni laut ihrem ersten post oder????
wobeis fraglich ist ob das überhaupt stimmt.

lg sandra

Sockemaus schrieb:

lg sandra
Angeblich bekommt sie ihren Border erst, aber ich finde, ihr solltet sie per pn fragen!;)

Sockemaus schrieb:

lg sandra
der hätte dann aber sicher uach nen züchter... aber echt egal..sie wird's schon mal sagen und wenn ned... ja mei, dann hat sie halt keinen hund sondern nur bücher drüber-- soll nix schlimmerses passieren---bzw event. eh besser??

dani599 schrieb:
Angeblich bekommt sie ihren Border erst, aber ich finde, ihr solltet sie per pn fragen!;)

na so wichtig is ma eigentlich ned;)

wollt nur sagen das eben einen thread gibt wo das steht.
der rest ist mir egal

lg sandra

Oben