Halsbänder - Leinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Flexi Leine
flexi.jpg


Futterschüssel
schssel.jpg


Folgendes kommt noch dazu:
Hundegewand1.jpg

kik1.jpg

kik.jpg

hunter.jpg


Das Ketten HB ist auch noch zu haben.
 
Update von den HB´s: :) Folgendes ist noch zu haben:

Agilityleine-schwarz - gebraucht
Leinen.jpg


Vollwürger - wie neu
Wrger1.jpg


Hier noch das Sternen-HB und das Winnie Puh, vom untern Foto noch beide:
Hundegewand.jpg

Halsbnder.jpg
 
Wie kommt man um Himmels Willen zu soooo viel Hundezeugs ? Ich hab 3 Hunde ..... und laaaaaaaaaaaang nicht soooo viel !
Aja - die HBs aus Stoff - passen werden sie einem Schäfer schon solang er nicht anfetzt ....... dann sinds hin !
 
Wie kommt man um Himmels Willen zu soooo viel Hundezeugs ? Ich hab 3 Hunde ..... und laaaaaaaaaaaang nicht soooo viel !
Aja - die HBs aus Stoff - passen werden sie einem Schäfer schon solang er nicht anfetzt ....... dann sinds hin !

Irgendein Problem? :rolleyes:
Die HB´s halten viel aus, die sind aus Klettergurtband die einen Menschen "halten"!!!!:eek:
Auch der Dobermann von meiner Freundin mit 60 kg, trägt die Bänder und die halten selbst den aus wenn er zieht!:eek:
 
nöööö, um Gottes Willen, kein Problem !!!! Meine Maus hat schon mal ne Flexi abgezupft, unser Rüde ein Gliederkettenband .... Hab übrigens grad deine HP angeschaut da ich ja ganz aus der Nähe komm. Was für eine Behandlung für Kati mußt du denn machen ? Ich weiß daß Dr. Schneck ein guter TA ist, wenn du eine Alternative suchst, die im Preis etwas ... moderater .... ist, bzw. vielleicht probieren möchtest ... dann sagen.
 
So, mal wieder ein Update:

Zu haben ist noch:

Die Agilityleine
Die UO Kette
Die 2 Blümchen HB´s
Das rosa camouflage HB
Das Sternen HB
Das blaue runde HB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben