Tatze
Super Knochen
Hallo ich habe noch nie selber ein Halsband gemacht, aber wenn du wirklich einzigartige, qualitativ hochertige und relativ Preiswertesachen suchst schau mal da www.hundegwand.at
LG
LG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo ich habe noch nie selber ein Halsband gemacht, aber wenn du wirklich einzigartige, qualitativ hochertige und relativ Preiswertesachen suchst schau mal da www.hundegwand.at
LG
Hi!
Na dann kannst auch auf www.modog.at gucken - da gibts auch Borten...
Huhu
Ich habe auch schon etliche Halsbänder und Geschirre genäht, nur Mut, ist absolut nicht schwer!
Ich finde die Geschirre aus dem Laden sitzen einfach nie 100%tig, die maßangefertigten eben schon.
Meine Borten und Leder bestelle ich bei daWanda, wie hier schon genannt, das Leder ist bei ManuFaktur besonders gut!
Du brauchst:
-Gurtband (bei deinem Ridge würde ich ruhig 3cm aufwärts nehmen)
-eine Borte die dir gefällt (sollte immer ungefähr 5 mm schmaler sein als das Gurtband)
-Leder oder Neopren zum unterlegen und für eine bessere Haltbarkeit, ausserdem sieht es schick aus ich nehme immer Leder
-einen Ring an dem die Leine befestigt werden soll (gibt es auch als D-Ringe, so halb abgerundet in verschied. Größen, da auch passend zum Rest wählen)
-einen Verschluss (ich nehme Kunststoff weils günstiger ist, bekommt man oft gut bei Ebay)
(für ein Zugstopp brauchst du nur zwei runde Ringe aus Metall , das ist am Anfang auch einfacher zu nähen fand ich).
Wenn du noch Fragen zum Herstellen hast, sag bescheid gern auch per PN oder mail.
LG anne
kann mir jemand verraten wo ihr Gurtbänder, Schnallen usw kauft?
Garnet so einfach sich die Sachen zusammenzusuchen
Ich werd heute mal bei uns in ein Geschäft schaun und hoffen die haben dort alles was ich brauch..........
wirklich ohne dem hintergedanken der eigenwerbung sondern mehr aufgrund einiger vorkommnisse in letzter zeitkann mir jemand verraten wo ihr Gurtbänder, Schnallen usw kauft?
Das klingt doch prima, geschenkt ist immer gut!
Ridge, was für Borten wolltest du denn ursprünglich, was weihnachtliches?
Camiro ist natürlich auch nen tolles Geschenk für die Wuzzis LG Anne