Halsband-Aktion zugunsten TSV Bubastis!

glory

Super Knochen
Zugunsten von TSV Bubastis werden insgesamt 30 handgefertigte Halsbänder zum Schnäppchenpreis von je 10.- verkauft (5.- Reinerlös für den TSV, 5.- Materialkosten)! Versand: 2.-

Es wurden nur hochwertige Materialien verwendet, u.a. reißfestes Garn und Gurtband, verschweißte Ringe.

Bitte den Thread möglichst übersichtlich halten und bitte keine Reservierungen, nur fixe Zusagen zählen (sonst verlier ich den Überblick :o)!

Ok - Bazar eröffnet! :D

8smj-a1.jpg

8smj-a2.jpg

1) Herzilein-HB: max. Halsumfang 34cm
2) Dalmi-HB: max. Halsumfang 37cm
3) Panda-HB: max. Halsumfang 39cm

8smj-a3.jpg

8smj-a4.jpg

4) + 5) Dschungel-HB: max. Halsumfang 34cm und 35cm

8smj-a5.jpg

8smj-a6.jpg

6) + 7) + 8) Matrosen HB: max. Halsumfang 42cm

Zuletzt bearbeitet:
8smj-a7.jpg

8smj-a8.jpg

9) + 10) + 11) Eichhörnchen HB: max Halsumfang 42cm, 48cm 49cm

8smj-a9.jpg

8smj-aa.jpg

12) + 13) Schwarz-kariert: max. Halsumfang 41cm, 39cm

8smj-ab.jpg

8smj-ac.jpg

14) + 15) Holzfäller-HB: max. Halsumfang 29cm und 36cm

Zuletzt bearbeitet:
8smj-ad.jpg

8smj-ae.jpg

16) + 17) Rock-HB: max. Halsumfang 24cm + 30cm

8smj-af.jpg

8smj-ag.jpg

18), 19) orange-grün: max Halsumfang 23cm + 41cm
20 rot-beige: max. Halsumfang 30cm

8smj-al.jpg

8smj-am.jpg

21), 22) rosa-gelb: max. Halsumfang 38cm und 39cm
23) grün-braun: max. halsumfang 47cm

8smj-ah.jpg

8smj-ai.jpg

24) Dalmi-HB: max. Halsumfang 34cm
25) Glitzer-HB (eingewebte, bunte Glitzerfäden): max. Halsumfang 25cm
26) Rehe-HB: max. Halsumfang 24cm

8smj-aj.jpg

8smj-ak.jpg

27), 28) Blumen-rot: max. Halsumfang 34cm und 44cm
29), 30) Blumen-blau: max. Halsumfang 37cm und 32cm

Zuletzt bearbeitet:
wähhh, zu schade, dass kyliefratz keine hb mehr tragen darf. die sind sooo schön. habts keine gschirrln? da könnt ich sooofort zuschlagen!
lg heidi
p.s. wenn du 2 gleiche mit 34cm (mit flies unterlegt) hättest, tät ich sie für ne freundin nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
wähhh, zu schade, dass kyliefratz keine hb mehr tragen darf. die sind sooo schön. habts keine gschirrln? da könnt ich sooofort zuschlagen!
lg heidi

Danke! :) Momentan gibts nur diese HB-Aktion aber vielleicht folgt bei Erfolg eine Gschirrl-Aktion ... werds mir überlegen! ;)

hach, das wär schön! aber, wie im nachsatz geschrieben, wenns 2 gleiche gibt mit 34cm, mit flies (ß? ka ahnung) unterlegt, für zarte whippethälse, dann tät ichs auch nehmen für ne freundin.

hallo,

wär an einem Halsband interessiert, müsste aber noch das alte meines Hundes abmessen.

Gibts noch welche, die eher länger sind?!

Größenmäßig entspricht mein Hund ca. einem Boxer.

hallo,

wär an einem Halsband interessiert, müsste aber noch das alte meines Hundes abmessen.

Gibts noch welche, die eher länger sind?!

Größenmäßig entspricht mein Hund ca. einem Boxer.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass welche für Boxer-HU dabei sind. Wenn alle Stricke reißen, kann ja noch eines nachgenäht werden ;)

so, also hab das derzeitige Halsband abgemessen und es hat eine Länge von 50cm, mir wäre es sehr recht wenn man das Band in Summe bis zu 60cm einstellen kann.

Gibts solche Bänder, oder?!

Und wenn ja, welche?

mfg

so, also hab das derzeitige Halsband abgemessen und es hat eine Länge von 50cm, mir wäre es sehr recht wenn man das Band in Summe bis zu 60cm einstellen kann.

Gibts solche Bänder, oder?!

Und wenn ja, welche?

mfg

Also normalerweise gibts nur genau diese 30 HB aber ich hab dir ja angeboten, dass ich dir notfalls eines nachmach ;) Sag mir, welches Design du gern hättest, dann kann ich dir sagen, ob ich noch genug Stoff hab ...
smileygarden.de_pinki62.gif

Zuletzt bearbeitet:
Oben