Halsband-Aktion zugunsten TSV Bubastis!

Also falls noch wer Interesse hat und ich nicht gleich antworte, bitte nicht bös sein ... habe bis 10./11.4. nur sehr eingeschränkten Inet-Zugang (bin im Ausland) :)

Die sind total schön, wäre sowas auch als Zug-Stopp möglich? Und ich brauch ja immer 4 vom gleichen Design, allerdings in verschiedenen Weiten (31, 28, 28, 26).

Ok, dann mach ich dir einfach noch 3 Zugstopp :)
Welchen Stoff würdest denn wollen?

Suuuupi!!!! Aber bitte 4, ich hab doch 4 Hundis. Dann hätte ich gerne die im Matrosenmuster. Bitte auf jeden Fall Fleeceunterfüttert (sind sie mein ich, auf dem Bild). Ich hab doch Nackis. ;) Bitte in den Größen: 1 x 31cm und 3 x 28cm Halsumfang.

Vielen lieben Dank!

Suuuupi!!!! Aber bitte 4, ich hab doch 4 Hundis. Dann hätte ich gerne die im Matrosenmuster. Bitte auf jeden Fall Fleeceunterfüttert (sind sie mein ich, auf dem Bild). Ich hab doch Nackis. ;) Bitte in den Größen: 1 x 31cm und 3 x 28cm Halsumfang.

Vielen lieben Dank!

Ahh, sorry - natürlich 4 :eek::D
Ok, mach ich. Matrosen-Zugstopp mit dunkelblauem Fleece unterfüttert! Werde gleich losstarten! :D

Oh vielen lieben Dank! Auch meine Arthrose geplagten Hände werden es Dir danken. Die sind nämlich leider nicht immer in der Lage ein Halsband zu öffnen. Drüberziehen kann ich und abstreifen helfen die Hunde. :o

Vielen lieben Dank!

... sind fertig!:) Damit du sie auseinanderkennst, hab ich zwischen den Ringen jeweils anders zusammengenäht ;) Brauch bitte noch deine Adresse per PN!
8smj-an.jpg

HB ist bereits bei mir angekommen - schaut super-entzückend aus!
Grade passend für den Frühling...

Supi, freut mich, dass es dir gefällt! :D

Ah suuuuper!!!! Vielen lieben Dank! Die sehen ja toll aus!

Da kriegt eh noch jeder seinen Namensanhänger mit Telefonnummer dran. Trotzdem Danke für Deine Mühe. Meine Ma kann sonst nämlich nicht auseinander halten, welcher Hund welches Halsband bekommt. :p

Hallo!

Die Halsbänder sind ja alle toll! :)
Ich hätte gerne das Dschungel-Modell, aaaaber ganz blöde Frage, da steht ja überall die maximale Länge dabei, wär für ein Hundsi mit 30cm HU, kann ich das dann kleiner stellen? Also geht sich das aus, trotz der "unterlegung"?

Wenn das passt würd ichs am Liebsten abholen, hab im Moment recht viel Zeit.

Danke schonmal! ;)
Liebe Grüße

Hallo!

Die Halsbänder sind ja alle toll! :)
Ich hätte gerne das Dschungel-Modell, aaaaber ganz blöde Frage, da steht ja überall die maximale Länge dabei, wär für ein Hundsi mit 30cm HU, kann ich das dann kleiner stellen? Also geht sich das aus, trotz der "unterlegung"?

Wenn das passt würd ichs am Liebsten abholen, hab im Moment recht viel Zeit.

Danke schonmal! ;)
Liebe Grüße

Klaro geht das, ist ja ein Schieber zum Kleinermachen drauf - ein breiter, der trotz Fleece-Fütterung verstellbar ist. Kannst gern abholen! :D
Ich schick dir PN!

Hab ich ja auch noch gar nicht gesagt...Meine sind natürlich auch schon laaaange da und passen suuuper! Toll finde ich auch, dass man sie trotzdem noch verstellen kann. Manchmal ist das ganz nützlich, vor allem, wenn meine Bande noch nen Pulli anhat. Ich steh ja auf Rollkragen. :D

Freut mich, dass euch die HB gefallen! :)

Also, wenn noch wer eines will, bitte bald Bescheid geben, da ich die Aktion dann abschließen möchte! ;)

Oben