• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Halsbänder, Leinen und co :)

Flexileinen:
1x in anthrazit 5m Seil .... 8€
1x in blau Summertime 8m Seil ... 6€ (Gebrauchsspuren am gehäuse)

Norweger (oranges Leder, braunes Gurtband und Farbenmix-Borte)

Maße: Brust - 39cm, Bauch von 51cm bis 62cm
3222012.jpg

* schwarze Schleppleine 5m

* braune Gurtband-Schleppleine 5m

* lila HB VP: 3,-
2965969.jpg

* rote Leine von Trixie VP: 7,-
2965970.jpg

* Duplex-Leine rot/schwarz VP: 10,- (die gäbe es auch noch NEU in rot/blau)
2965971.jpg

Maße fürs Norweger:
Bauch: 44cm bis ca. 54cm
Brust: 39cm
VP: 15,-
2482445.jpg

* Hundemantel von Trixie - Rückenlänge 35cm (leicht "beschädigt" - siehe 2. Foto)
2980890.jpg

2980891.jpg

Sag mal, das braune Halsband mit dem hellblauen Vlies ist wahrscheinlich schon weg, oder?

Der Hundemantel würde mich auch interessieren .... Aus welchem Material ist denn der? Ist er gefüttert?

Ist die Flexi Summertime noch da?

Sag mal, das braune Halsband mit dem hellblauen Vlies ist wahrscheinlich schon weg, oder?

Der Hundemantel würde mich auch interessieren .... Aus welchem Material ist denn der? Ist er gefüttert?

Ist die Flexi Summertime noch da?

Also, ja, das blaue HB ist schon weg.

Wegen dem Material vom Mantel schau ich Dir morgen gleich nach :)

und ja, die Summertime wäre noch zu haben.

Glg

Bitte bitte die Summertime für mich.

Ich wart nur noch wegen dem Mantel ab. (Die Geschirre passen leider nicht für den Zwerg)

Oben