• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Halsbänder etc.

Tamara1986

Super Knochen
Ich muss mal ausmisten, deshalb hier ein paar Halsbänder.

Nr. 1
Totenkopfborte, türkises Leder, angefertigt für Halsumfang 38-39cm, nicht verstelllbar, 2-2,5 cm breit, 10€

Nr. 2
Sternenborte blau, hellblaues Leder, angefertigt für HU 38-39cm, nicht verstellbar, 2-2,5cm breit, 15€

Nr. 3
Sternenborte grün, lime Leder, angefertigt für HU 40 cm, nicht verstellbar, 3cm breit, 15€

Nr. 4
violettes Gurtband und Neopren, auf größter Einstellung passend für 40cm HU, 3cm breit, 5€

Nr. 5
Burberrystoff, beiges Gurtband, für HU 32-42cm, 3cm breit, 5€

2d6nx3.jpg

Eine Flechtleine gibs auch noch. Gesamtlänge glaub ich 3m, miss ich aber nochmal genau nach. Leider hat sie nur einen Verstellring, ich hab einach den Karabiner in die Leine gehakt, hat wunderbar funktioniert. Preisvorschläge erbeten.

2niab9k.jpg

Preise exkl. Versand.
Es kommen eventuell heut oder morgen noch Brustgeschirre dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar versende ich nach Wien.

Hab jetzt mal oben die Preise ergänzt, hatte ich vergessen dazu zu schreiben.

Wenn 5€ plus Versand ok sind, dann schick mir ne PN, dann schick ich dir meine Kontonummer.

Was ist denn die kleinste Einstellung bei diesem HB:

Nr. 4
violettes Gurtband und Neopren, auf größter Einstellung passend für 40cm HU, 3cm breit, 5€

Und wie hoch wären die Versandkosten?

Oben