Halluzination beim Hund?!

@ Nitewalkerin: wie geht es dem Hund deiner Mama?
Heute hat mir meine Tierärztin berichtet, dass noch ein Hund solche Symptome hat, nur dass dieser Aggressiv reagiert.
Also wir tippen immer mehr auf Epi oder Augen - das wird nächste Woche abgeklärt, wobei sie heute deutlich besser drauf ist. Sie war eigentlich bis jetzt lustig, so wie sonst halt immer und auch komplett orientiert und nicht ängstlich. Doch grad war ich mit ihr eine kleine Runde unten, wo sie eine Dame bloß angelächelt hat (weder angesprochen, noch sich genähert, noch gesprochen - normalerweise würde Pixel sofort den Kontakt suchen) und sie ist komplett in panik verfallen, sie sich auch nimma gelegt hat, bis wir wieder daheim waren... schon sehr sonderbar...

Naja es geht, heut beim spazierengehen war sie wieder völlig normal. Sie läuft und spielt alles wie immer.
Gestern abend hatte sie wieder so eine Panik und hat sich im Vorzimmer verkrochen.
Die letzten 2 Nächte ist sie auch unsauber, heute nacht hat sie 3 mal reingemacht und auch eine riesen Lacke hinterlassen obwohl sie sonst immer komplett Stubenrein war.
Beim ersten Gassigehen in der früh steht sie dann nur und schaut in die Luft die Bäume an... müssen tut sie dann natürlich nimma.
So extrem wie vor ein paar Tagen ist es aber nicht mehr kommt mir vor.

Oben