• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Halloechen!!

• Ersteller Ersteller WhiteTwisters
  • Erstellt am Erstellt am
W

WhiteTwisters

Guest
Halloechen,

wollten nur kurz hallo sagen.
Wir sind hier eigentlich mehr oder weniger wegen der Zeitung als solche, und dachten wir melden uns mal im Forum an ;-) Da man die Zeitung bei uns nicht kaufen kann!

Wir leben in Sued Afrika auf ner Farm, habe 5 Hunde und naja wenn ich im Buero bin und nichts zu tun habe streife ich gerne durch die Foren, und unterhalte mich gerne ueber Hunde ;-)

Halloechen,

wollten nur kurz hallo sagen.
Wir sind hier eigentlich mehr oder weniger wegen der Zeitung als solche, und dachten wir melden uns mal im Forum an ;-) Da man die Zeitung bei uns nicht kaufen kann!

Wir leben in Sued Afrika auf ner Farm, habe 5 Hunde und naja wenn ich im Buero bin und nichts zu tun habe streife ich gerne durch die Foren, und unterhalte mich gerne ueber Hunde ;-)
Herzlich Willkommen!!
Magst ein bisschen mehr über dich/euch erzählen?

:) hmm was magst du denn wissen??
Ich wuesste auf Anhieb nicht was grossartig interessant waere:D

Was fuer Hunde? 4 American Bulldogs und einen Bullterrier. 2 Hunde aus Daenemark und einer aus Deutschland die andere is "self made".

Hmm...was gibt's noch? Es ist Freitag ich hock auf der Arbeit und bete dass die letzten 2 Stunden bloss schnell vorbeigehen.

Aber am Wochenende wenn wir alle zuhause sind sind wir viel draussen oder gehen auch mal spazieren und so ;-)
Machen nichts grossartig anderes als irgendwo anders auf der Welt.....

a010.gif
herzlich willkommen und viel freude bei euren streifzügen durchs wuff :)

Oben