Halloechen!!

• Ersteller Ersteller WhiteTwisters
  • Erstellt am Erstellt am
W

WhiteTwisters

Guest
Halloechen,

wollten nur kurz hallo sagen.
Wir sind hier eigentlich mehr oder weniger wegen der Zeitung als solche, und dachten wir melden uns mal im Forum an ;-) Da man die Zeitung bei uns nicht kaufen kann!

Wir leben in Sued Afrika auf ner Farm, habe 5 Hunde und naja wenn ich im Buero bin und nichts zu tun habe streife ich gerne durch die Foren, und unterhalte mich gerne ueber Hunde ;-)

Halloechen,

wollten nur kurz hallo sagen.
Wir sind hier eigentlich mehr oder weniger wegen der Zeitung als solche, und dachten wir melden uns mal im Forum an ;-) Da man die Zeitung bei uns nicht kaufen kann!

Wir leben in Sued Afrika auf ner Farm, habe 5 Hunde und naja wenn ich im Buero bin und nichts zu tun habe streife ich gerne durch die Foren, und unterhalte mich gerne ueber Hunde ;-)
Herzlich Willkommen!!
Magst ein bisschen mehr über dich/euch erzählen?

:) hmm was magst du denn wissen??
Ich wuesste auf Anhieb nicht was grossartig interessant waere:D

Was fuer Hunde? 4 American Bulldogs und einen Bullterrier. 2 Hunde aus Daenemark und einer aus Deutschland die andere is "self made".

Hmm...was gibt's noch? Es ist Freitag ich hock auf der Arbeit und bete dass die letzten 2 Stunden bloss schnell vorbeigehen.

Aber am Wochenende wenn wir alle zuhause sind sind wir viel draussen oder gehen auch mal spazieren und so ;-)
Machen nichts grossartig anderes als irgendwo anders auf der Welt.....

a010.gif
herzlich willkommen und viel freude bei euren streifzügen durchs wuff :)

Oben