Hallöchen...

Chunjamaus

Neuer Knochen
Na dann stellen wir uns mal vor...

Ich heiße Sarah, und bin am 22.12.1992 geboren.
Ich gehe gerne ins Tierheim, reite gerne, treffe mich mit Freunden. Außerdem bin ich stolze Mutter eines supermega süßen und lieben Wauzzis namens ,,Chunja''
Mein Wauzzi ist am 1.10.2006 in Leidersbach geboren. Die Mutter war ein Münsterläner-Labrador mix, der Vater ein Border Collie mix. Aber mein kleiner Wauzzi hat das aussehe, die größe und dden Charakter von ihrer wunderhübschen Mutter.

So das wars erstmal:)

Lg Sarah und Wauzzi

cool vorgestellt ich muss mich auch noch vorstellen nur ich weiß nicht wo ih das machen kann...:$
Deine PASCHALI

cool vorgestellt ich muss mich auch noch vorstellen nur ich weiß nicht wo ih das machen kann...:$
Deine PASCHALI
lol war klar^^hast du lust mit unseren wauzzis heute mittag gaaaaaaanz lang spazieren zu gehen? Und ne Wasserschlacht im Bach mit den Wauzzis wär doch auch ganz cool oder...;)
Und nochmal zu deinem name. nennst du deinen Hund echt Paschali? Ich finds süß! Meine bekommt ja auch immer den namen ,,Chun" ,,Chunelia" oder ,,Dickie" Oder halt Liese wie du weißt^^ Oh man beim Gassie gehen kommt man ja auch echt auf verrückte Ideen^^

hdl saraaaaaaah^^

ein

aopko2m9u2k8ypbqr.gif

an euch beide!

hehe^^ ja danke:)
aso ich nenne meinen hund ja auch manchmal pasch oder paschalii oder paschalä oder so:D
naja ich muss mich noch vorstellen:o:eek:
eure paschali

Oben