• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hallo!

staffi08

Anfänger Knochen
Wollten nur mal HALLO sagen!
Wir sind Prinz (11 Jahre, Pudel) trotzdem fit wie ein Turnschuh, Gismo (1,5 Jahre, StaffBull) der größte Schmuser weit und breit und unser Frauchen. Wir wohnen in der Steiermark und kommen ganz gut miteinander aus! :D

So mehr fällt uns grad nicht ein!

Hallo und herzlich willkommen!
Ein interessantes Duett hast du da! :p

Wie kommst du zu diesem Mix - Pudel und Staff Bull? Haben dich eine Tiere gefunden oder hast du das bewußt so ausgesucht...

Freu mich auf weitere Fotos und deine Geschichten!

LG, Lisa :)

Hallo!
Das haben wir uns ganz bewusst so ausgesucht! Für uns war der StaffBull genau der richtige Zweithund! Ruhig, aber trotzdem richtig "Feuer im Arsch"! Ich denke auch der Pudel möchte ihn nicht mehr missen!

Gleich zwei Hunde mit Vorurteilen :D

Mh, unserer ist ne richtige Laus! Er ist schlau, sehr anhänglich, stur, mit seinen 11 Jahren noch immer gleich lustig wie ein Jungspund, liebt laaaaange Spaziergänge, ist fast nicht aus dem Wasser zu kriegen. Wenn er etwas möchte kann er sehr ausdauernd sein, sehr zu meinem Leidwesen :o! Ist ein sehr guter Wachhund, bellt gerne aber mit einem Aus is gut...

Am liebsten hat er aber seine Streicheleinheiten... Alles in allem ein super Hund, der leider zu oft unterschätzt und als Schoßhündchen abgestempelt wird!!! Ein Hund den man in der Tasche herumtragen kann, ist er bestimmt nicht:D

Ist gar nicht so einfach das Wuseltier zu beschreiben...

glg

Oben