Was hat das ganze bitte mit dem Alter zu tun? Gut, ich bin 19 Jahre, aber anscheinend schon deutlich reifer als so einige andere in diesem Forum!
Erst wenn man solch pannale Sachen nicht mehr diskutieren muß, kann man über Hunde erst richtig weiter diskutieren. Um mal klarzustellen: wir vermehren nicht. Wir wissen wahrscheinlich mehr über Hundezucht als ihr alle. Das hört sich zwar ein bisschen überheblich an, aber anscheinend wollt ihr es so und unsere Erfahrung gibt uns recht.
Kann man jetzt mit euch normal diskutieren?![]()
Du sagst es selber...du bist 19....wie viele Hunde hattest du bis jetzt, dass du sagen kannst, du hast viel Erfahrung ? Wieviele Hunde mit FCI Papieren hattest du, dass du dich mit der Genetik auskennst ? Wieviele Hunde mit Erbkrankheiten hattest du, dass du dich damit auskennst ??
Ich glaube nicht, dass ihr beide mehr über Hundezucht wisst, als alle Züchter hier. Und ich rede von jenen, die mit FCI Papieren züchten, und nicht von jenen, die vermehrern ausser euch.
Welche Erfahrung gibt euch recht? Die dass man Mischlingshunde billig verkaufen kann ? Wenn schon ein Mischlingswurf, dann doch bitte die Hunde GÜNSTIG, gegen eine kleine Schutzgebühr, von vielleicht 50,-- abgeben. Allerdings geimpft und entwurmt...