Hallo, ich stell mich vor!

gutsy

Junior Knochen
Hallo an alle Fories hier!

Ich bin die Claudia aus Kärnten (-> des is a Wahnsinn :D ) und 26 Jahre jung. Ich lebe mit meinen Hunden alleine in einer 80 m² großen Altbauwohnung mit viel Grün rundherum.
Wenn ihr noch Fragen habt -> einfach fragen, ich beiße seeeeeehr selten übers Internet! ;)

Ich freu mich schon mit euch zu plaudern!

lg Claudia
 
Hallo!

Ich bin Rozzi (Steffi) auch neu hier und - tata - auch aus Kärnten. Genauer Viktring/Klagenfurt. Und Du??

Wieviele Hundi hast Du denn und welche Rassen??
 
Rozzi schrieb:
Hallo!

Ich bin Rozzi (Steffi) auch neu hier und - tata - auch aus Kärnten. Genauer Viktring/Klagenfurt. Und Du??

Wieviele Hundi hast Du denn und welche Rassen??

Hey,

ich bin aus Keutschach! ;)

Ich hab einen Dobermann, 2 Cane Corso und einen Staffordshire Bull Terrier und du?

lg Claudia
 
Steht eh dabei....aus Völkermarkt.

Bin im Sommer recht oft am Keutschachersee, weil eine Bekannte meiner Mum dort einen Privatstrand hat! :D


glg, daniel & phaeton
 
Phaeton schrieb:
Steht eh dabei....aus Völkermarkt.

Bin im Sommer recht oft am Keutschachersee, weil eine Bekannte meiner Mum dort einen Privatstrand hat! :D

Na fein! Wir sind natürlich auch oft am Keutschacher! ;)

lg Claudia
 
dir auch ein herzliches Hallo,
bilder von coffee findest du auf meiner homepage.
;)
lg
Sandy
 
Sandy, deine HP ist klasse! :D
Und du hast sogar das selbe Piercing wie ich! *ggg*

Dein kleiner coffee is echt süß, wie alt ist er denn?

lg gutsy
 
HI!

Herzlich willkommen hier!

Wieso hat dein Hund abgeschnittene Ohren?
 
weil es halt wie bei allen dingen pro u contra gibt
u einem gesunden hund ohren od schwanz abzuschneiden finden viele hier gar nicht gut ...
ich übrigens auch nicht

allerdings soll das ja hier nicht zur diskussion ausarten, deswegen:

hallo u willkommen ;)
 
Bonsai schrieb:
Die Ohren von deinem Hund schauen ja aus wie Hörner bei einer Kuh, gefällt dir denn das?

Ehrlich gesagt gefällt es mir schon, Geschmäcker und Ohrfeigen sind verschieden, aber das hat damit jetzt eigentlich nix zu tun - über Geschmack lässt sich bekanntlich gut streiten, muss man aber nicht!

lg gutsy
 
Oben