hallo - ich bin es, der BaLdUiN

balduin hat grüne augen - glaub ich - der ist so ein feger, da seh ich das nicht gscheit!!

nein - das graue u. das weiße kätzchen - alle anderen normal!

hmmmm,...gestern sind althase moritz und balduin gemeinsam auf dem rücken meines sohnes gelegen - ein bild für götter!

lg
doris

ps. hab neue fotos gemacht, stell sie heute nachmittag rein!

der kleine ist echt eine nummer - ich muß so lachen mit dem kasperl!!

balduin - der name klingt eigentlich viel zu brav - ich könnt die namen tauschen und ihn oskar taufen - oder kaspar oder was weiß ich!

balduin passt vom charakter her gar nicht zu ihm!

er ist echt eine show,...

so süß katzenwelpen auch sind, aber wieso lassen sie die katzen ned kastrieren? soweit ich mitbekommen hab, haben die gleich 3 würfe?? :confused:

halli hallo!

die haben insgesamt 8 katzen (erwachsene) die jungen, die bei denen auf dem hof bleiben, werden kastriert.

das ist ein riesen bauernhof im voralpenland, wo die katzen nichtmal ins gewicht fallen,...vor allem, die ernähren sich selbst ;-))) nur wiesen rundherum und seeehr viele mäuse!!

lg
doris

Doretta schrieb:
halli hallo!

die haben insgesamt 8 katzen (erwachsene) die jungen, die bei denen auf dem hof bleiben, werden kastriert.

das ist ein riesen bauernhof im voralpenland, wo die katzen nichtmal ins gewicht fallen,...vor allem, die ernähren sich selbst ;-))) nur wiesen rundherum und seeehr viele mäuse!!

lg
doris

und die alten vermehren sich weiter, oder wie soll man das verstehen?
klingt alles sehr idyllisch, nur versteh ich nicht, warum über andere bauern geschimpft wird und hier passt nun alles plötzlich? :rolleyes:

die "anderen" bauern bringen ihre kätzchen um und schauen auch nicht drauf, ob das jetzt inzucht ist oder nicht!

dort ist es für mich vollkommen o.k. und ich werde mich auch deshalb sicher nicht rechtfertigen müssen, weil es mich nicht wirklich betrifft.

ich war dort, den katzen geht es dort besser, als bei manchen "privaten" zu hause und ob dort jetzt 15 oder 30 katzen rumlaufen, fällt dort nicht wirklich ins gewicht!

und wie schon gesagt - die jungen katzen - die am hof bleiben (eher weniger der fall, weil die gut weggehen) werden kastriert!

da setzt du bei den falschen an - würd ich sagen!

lg
doris

claro - ich komm mir schon vor wie ein emmenthaler - so löcher fragst du mich jetzt in den bauch!!

ich weiß, dass sie die jungen kastrieren,...ich weiß, dass um die 8 erwachsenen tiere dort herumlaufen und dass sie jetzt eben welpen haben!

MEHR WEISS ICH AUCH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sie kümmern sich wenigstens um ihre katzen - da könnten sich viele ein beispiel nehmen und eine katze ist bei denen "nur" eine katze!

sie vermenschlichen ihre tiere nicht und lieben sie trotzdem!!!!!

lg
doris

hallo!

ich bin es wieder, der kleine wilde!

meine dosenöffner haben mir jetzt einen namen gegeben, der wirklich zu mir passt, sie meinten balduin wäre viel zu brav - deshalb heiße ich jetzt FELIX!

ich bin ein ganz schöner wildling - schmusen mag ich überhaupt nicht und wenn mich jemand angreift, dann kratz und beiss ich eben!

bin verspielt und springe den ganzen tag nur rum,...den hunden tanz ich mittlerweile auch auf der nase rum!

jaja, und mein großer bruder - huch, der spielt schon mit mir und wie auch noch!!

wenn wir dann müde sind, legen wir uns gemeinsam auf die couch, dann schleck ich ihm die ohren ab und ab und zu beiss ich rein,..jaja

ich bin ein richtiges lebenslustiges kerlchen und hab es faustdick hinter den ohren!!!

miau
euer felix

Gott sind die süüüüß!!!
Wenn ich nicht schon drei hätte, dann wäre die Versuchung groß.
Oskar ist übrigens ein super Name. So heißt mein Kater nämlich auch :D

soda, ich bin es wiedermal, der felix!

hier hab ich ein nettes foto von mir und meinem großen bruder.
eigentlich muß er mich ja lieb haben, wenn ich ihm schon das ohr ablecke.

moii ist der kleine süüüüüß :-)

der wird aber schon größer als dein anderer oder wirkt das auf dem einen foto nur so? :)

auf jeden fall soooo süß :)))

jep, das wird ein riese!

moritz ist ja eher ein zarter kater und der felix wird ein "riegel"

hihihi

und der ist sooo schlimm!
der moritz leidet schon ein bisserl drunter - zumindest fällt es mir schwer, es zu unterscheiden, ob die spielen oder raufen!

naja

lg
doris

Oben