hallo - ich bin es, der BaLdUiN

doretta

Super Knochen
hallo menschen!

darf ich mich vorstellen: mein name ist balduin und ich bin am 20.04.2005 geboren.
ich bin auf dem foto der schwarz-weiße!

meine neuen dosenöffner waren hier zum entspannen im urlaub - und da die bekannte von meinen alten dosenöffner sind, ging eines ins andere!

hier foto vondem schwarzen monster im urlaub:

http://www.imageshack.us/

tja,...eigentlich hat sich mein männlicher dosenöffner in mich verguckt und mich eingepackt!
ich bin ein stattlicher langhaarkater und meine vorfahren waren irgendwann mal burma und perser!
jaja - wenn ich groß bin, werde ich mindestens 6 kg haben - ich lebe gern auf großem fuß!

tja,...hier ist es so richtig toll, ich kann schon aufs kisti gehen, wenn das auch zählt, dass die blumenöpfe mit seramis meinem kisti sehr ähnlich sehen...

ich hab hier auch einen großen bruder,...der mag mich - glaub ich halt, denn er war noch nicht böse und er kommt auch immer nachschauen, wenn ich was angestellt habe.

die hunde waren mir anfangs unheimlich - aber jetzt - puuuh, was juckts mich - ich mach einen buckel, dann seh ich aus wie ein riese und dann haben die eh angst!

soda, soviel zu mir,...werd euch berichten

miau
balduin

doris, du bist soooo gemein! ;) :D
die sind ja so süss!

wünsche dir viel, viel spass und freude mit dem kleinen baldi! :D

und: fotos, will ich sehen!!!

Hi
Das Katerchen schaut aus wie unser Lucky, nur dass der kurze Haare hat!

die Fotos sind aber ein bissi groß

uiiiiiiiiiiiiii neuzuwachs :)

alles gute mit dem kleinen fratz :). der hats ja voll toll erwischt, so eine fürsorgliche katzenmama, das hat sich ja beim unfallkatz deutlichst gezeigt :)

ich weiß, dass die fotos groß sind,...

@et01: danke für dein kompliment,....hab eh überlegt, ob ich das meinem unfallkatzi antun kann,...aber der glaubt jetzt auch er ist ein welpi - mußt sehen, wie sich die vertragen,...jetzt spielt mein alter auch und läßt sich von dem kleinem animieren.
er ist auch jetzt seit dem katerle mehr zu hause als vorher,...
wenn es nicht geklappt hätte oder es sich rausstellen würde, dass es nicht geht, hätte ich sogar schon einen platz für balduin,...jaja (auch ein traumplatz)

derweil verstehen sie sich sehr gut,...

lg
doris

also,...so wie es aussieht, bekomm ich auch noch einen spielgefährten....fraudi geht dieser kater nicht aus dem kopf - der rechte mit den blauen augen:

sie will ihn in 4 wochen holen, sofern sich nix ändert - mal sehen.
sie nimmt ihn auf alle fälle mit - denn auch für ihn hätte sie zur not schon einen platz!
ja, aber bestimmt nur deshalb, weil wir soooo schön und soooooooo brav sind!!

miau
balduin

na das sind ja gute aussichten....noch ein kleiner zwuck *g*

beim weißen aufpassen, weiße katzen sind manchmal taub. nicht daß der, der ihn kriegt dann keppelt mit euch oder euren bekannten.....

ET01 schrieb:
na das sind ja gute aussichten....noch ein kleiner zwuck *g*

beim weißen aufpassen, weiße katzen sind manchmal taub. nicht daß der, der ihn kriegt dann keppelt mit euch oder euren bekannten.....

ja, stimmt! hatte mal ne kleine weiße zu vermitteln, die war auch taub.
ist jetzt ja nicht wirklich eine dramatik, aber auf keinen fall freigang gewähren und nicht alleine halten.

@et01 - der weiße fährt mit, wenn ich meinen hole (der übrigens oskar heissen wird) und kommt auch zu bekannten von mir - sollten die keppeln, hätte ich auch für den schon ein weiteres plätzchen,....

diese beiden sind brüder - jetzt 4 wochen alt und behalten die blauen augen!

du, ich hab mich auf alle fälle doppelt abgesichert, hab für jeden der kätzchen einen 2. platz, sollte es beim 1. aus welchem grund auch immer - nicht gehen!!

jaja

und hier alle welpen - speziell für doggy:
rechts - der schwarz-weiße ist balduin, links daneben - der schwarze ist sein bruder (um 1/3 kleiner als baldi) die weiße rechts daneben ist aus einem älteren wurf - die tigerkätzchen sind auch geschwister von baldi und die zwei grauen und die weiße sind geschwister und vom jüngeren wurf und den jüngsten wurf (zwei schwarz-weiße kätzchen) habe ich noch nicht gesehen die sind jetzt ca. 2 wochen alt!!

http://www.imageshack.us/

lg
doris

ja wie gesagt, wichtig fürn weißen ist kein freigang....man merkt es denen nicht wirklich an, wenn sie nix hören. bekannte sind bei ihrer weißen katze erst nach nem jahr draufgekommen.

also nichtkeppelnde wohnungsbesitzer oder so :D. oder eine hörtest vor der vermittlung *g*

@et01

du, wie gesagt, ich hab für jedes kätzchen, das ich hole, einen zweiten fixplatz!

werd darauf achten, dass alles passt!

lg
doris

gottseidank doretta haben die alle schon zwei plätze....

bei den fotos kommt man ja sonst in versuchung :D.

*kreisch* die sind super.
ich find so halblanghaarige sooo schön.
am besten gefällt mir dein balduin und gleich drauf folgt der oskar.
wir leben aber leider (noch) in einer wohnung und da täte mir die katze dann so leid. sonst hätt ich auch schon längst eine. mein freund ist nämlich eher ein katzentyp :D
allerdings mausert er sich immer mehr zum hundeliebhaber (zwangsweise)
lg silvie

jojo - die werden noch dazu so richtig groß!

mal sehen, ob moritz damit einverstanden bleibt (mein erstkater)!

die langhaar werden hoffentlich wohnungskatzen bleiben - hab ich zumindest vor und bei 140 m2 fallen die nicht wirklich auf! denk ich

lg
doris

Doretta schrieb:
jojo - die werden noch dazu so richtig groß!

mal sehen, ob moritz damit einverstanden bleibt (mein erstkater)!

die langhaar werden hoffentlich wohnungskatzen bleiben - hab ich zumindest vor und bei 140 m2 fallen die nicht wirklich auf! denk ich

lg
doris
je größer desto schöner!!!!!
wir haben leider nur 80 m2. ich denke da wirds der katze bald zu fad. und eine einzelkatze mag ich sowieso nicht :o
irgendwann krieg ich schon meine katzen. :)

Jössas na.. Sind die bezaubernd..

Der weisse *schmacht* und der Beige mit blauen Augen...

Bin gespannt ob die Augenfarbe so bleibt..

Viel Spass mit den beiden putzigen Rackern..

hallo doris

die augenfarbe bleibt!! hab scho geschwister der kater gesehen - alle blaue augen!!!

lg
doris

Oben