hallo aus wien

I

ilvy

Guest
so, ich bin zwar schon seit einiger zeit hier angemeldet, habe es aber bis jetzt noch nicht geschafft mich vorzustellen.
komme aus wien, bin 27, habe eine mopsmädchen namens ilvy (daher auch mein benutzername) und 3 zwergkaninchen.
würde mich freuen eventuell über das forum andere kleinhunde- bzw. mopsbesitzer zwecks erfahrungsaustausch oder spaziergängen kennenzulernen.
 
142.gif
und viel spaß hier im forum :)
 
Hallo Ilvy,
hab dich erst jetzt gefunden. Habe auch ein Mopsmädchen mit 5 Monaten namens Jill. Wir wohnen im Süden von Wien, nahe Mödling.
Wenn du mal Lust auf einen Mopsausflug hast, melde dich doch mal. Wir suchen dringend Spielgefährten für Jill.
LG, Karin
 
Hi Ilvy.
Hab zwar keinen Mops sondern ein bissl einen größeren Hund ( Labrador-Dogge Mix ) aber dafür seit 2 Wochen 2 Zwergkaninchen,die ich vor dem sicheren Tod bewahrt habe.Sollten einer Schlange verfüttert werden,da hab ich sie einfach mitgenommen.Eigentlich wollte ich sie nur in Pflege nehmen,aber jetzt kann ich mich nicht mehr von ihnen trennen.Hätte nie gedacht,was für ein Spaß es ist,ihnen zuzuschauen.Ach ja,bin 36 Jahre und komme aus Kärnten.Also,mit spazieren gehen oder so is leider nix :))
Lg Martina
 
@tequiela: ich finde es toll, dass du die zwei kaninchen gerettet hast! ich fahre gern nach kärnten auf urlaub, also falls ich mal wieder hin fahre, kann ich mich ja melden zwecks spazieren gehen :D
 
hallo und viel spaß im forum
042.gif


hab keinen mops, dafür zwei größere und eine english bulldog.
 
Oben