Haflingerin
Super Knochen
Sodala, hallo meine liebe Wuff-family !
Wie versprochen hab ich Euch nicht vergessen.
Wahrend ich hier schreibe sitz ich hier unter meiner Palme bei 38 Grad.
Jack fuhlt sich ur wohl, hat 1000 Energien.
Leider war es eine super stressige Zeit, hatte kaum Zeit mich ordentlich von meinen Freuden zu verabschieden.
Wir sind eigentlich alle gut angekommen, also Kind, Hund, Schildkrote und ich.
Jeden Tag Sonne, Palmen und das Meer, hier is es einfach ur schon, vor allem wenn man den richigen Mann an seiner Seite hat
Ich hoffe Euch geht es ebenfalls gut.
In Amerika hat sich wahrend meiner Abwesenheit nicht viel verandert
Leider muss ich immer wieder feststellen das Tiere hier nicht einmal soviel wert sind wie ein Fahrrad.
Tiere sind hier irgendwie eine Sache die man wegschmeisst wenn man sie nicht mehr will, oder sie sind Spielzeug fur Kinder.
Es gibt hier aber auch Menschen die sich fur mehr Rechte fur Tiere einsetzten und versuchen aufzuklaren.
Viele liebe Grusse aus dem sonnigen Florida von mir !
Wie versprochen hab ich Euch nicht vergessen.
Wahrend ich hier schreibe sitz ich hier unter meiner Palme bei 38 Grad.
Jack fuhlt sich ur wohl, hat 1000 Energien.
Leider war es eine super stressige Zeit, hatte kaum Zeit mich ordentlich von meinen Freuden zu verabschieden.
Wir sind eigentlich alle gut angekommen, also Kind, Hund, Schildkrote und ich.
Jeden Tag Sonne, Palmen und das Meer, hier is es einfach ur schon, vor allem wenn man den richigen Mann an seiner Seite hat

Ich hoffe Euch geht es ebenfalls gut.
In Amerika hat sich wahrend meiner Abwesenheit nicht viel verandert

Leider muss ich immer wieder feststellen das Tiere hier nicht einmal soviel wert sind wie ein Fahrrad.
Tiere sind hier irgendwie eine Sache die man wegschmeisst wenn man sie nicht mehr will, oder sie sind Spielzeug fur Kinder.
Es gibt hier aber auch Menschen die sich fur mehr Rechte fur Tiere einsetzten und versuchen aufzuklaren.
Viele liebe Grusse aus dem sonnigen Florida von mir !