Hallo aus FLORIDA !!!

Haflingerin

Super Knochen
Sodala, hallo meine liebe Wuff-family !

Wie versprochen hab ich Euch nicht vergessen.
Wahrend ich hier schreibe sitz ich hier unter meiner Palme bei 38 Grad.
Jack fuhlt sich ur wohl, hat 1000 Energien.
Leider war es eine super stressige Zeit, hatte kaum Zeit mich ordentlich von meinen Freuden zu verabschieden.
Wir sind eigentlich alle gut angekommen, also Kind, Hund, Schildkrote und ich.
Jeden Tag Sonne, Palmen und das Meer, hier is es einfach ur schon, vor allem wenn man den richigen Mann an seiner Seite hat :)
Ich hoffe Euch geht es ebenfalls gut.

In Amerika hat sich wahrend meiner Abwesenheit nicht viel verandert :)
Leider muss ich immer wieder feststellen das Tiere hier nicht einmal soviel wert sind wie ein Fahrrad.
Tiere sind hier irgendwie eine Sache die man wegschmeisst wenn man sie nicht mehr will, oder sie sind Spielzeug fur Kinder.
Es gibt hier aber auch Menschen die sich fur mehr Rechte fur Tiere einsetzten und versuchen aufzuklaren.

Viele liebe Grusse aus dem sonnigen Florida von mir !

Hallöle!

Fein, dass es dir gut geht!

Schick uns doch bitte viele Bilder aus deiner Umgebung, damit wir ein bissal ins Florida-Feeling kommen!

Alles Gute

Muss mir erst eine Digicam besorgen, aber wenn ich die mal hab, geh ich auf die Jagd nach ein paar Eindrucken :)

Ich kenn mich leider nicht aus :D bist du ganz dort hin übersiedelt? :)

und: wie geht das: am strand mit dem laptop :eek: Vonwo hast du da das internet?

geil.... :)

Lg

Hallo Hafi !!!

Hoffe es geht Dir und den Deinen gut in Amerika und lass wieder mehr von Dir hören.

lg Nunu

Hi!
Obwohl ich leider nicht weiß, wie es dazu kam das Du jetzt in Florida bist/lebst, freut es mich für Dich! :)

lg
Kim

Wow, ein leben in Florida :eek:
Ich weiss zwar auch nicht Bescheid, aber es muss ja wirklich super sein!

Übrigens haben wir es hier in D auch net grad kalt...30 C :D

JuLii schrieb:
und: wie geht das: am strand mit dem laptop :eek: Vonwo hast du da das internet?

Lg

Das hab ich mich auch gefragt. Aber sie sagte: " Wahrend ich hier schreibe sitz ich hier unter meiner Palme bei 38 Grad."

Palmen gibts ja nicht nur am Strand. ;)

Vielleicht sitzt sie im Garten- ein LapTop- ein Router- WLan - und schon geht´s :)

Steffie

Steffie schrieb:
Das hab ich mich auch gefragt. Aber sie sagte: " Wahrend ich hier schreibe sitz ich hier unter meiner Palme bei 38 Grad."

Palmen gibts ja nicht nur am Strand. ;)

Vielleicht sitzt sie im Garten- ein LapTop- ein Router- WLan - und schon geht´s :)

Steffie

Oder gleich ein amerikanisches funkinternet. So wie bei uns in Österreich das WAVE-NET von der EVN! ;)

Haaaafiii!!! Liebe Grüsse zurück aus dem sonnigen Wien..*wink*wink*

Freu mich von dir zu hören :)

Schön, daß es dir und deiner Familie und den Tieren gut geht.

Viel Glück da unten und möge, daß was du dir vorgenommen hast in Erfüllung gehen..

hallo hafi :)

ui die zeit ist ja schnell vergangen...du bist schon ausgewandert....:eek:. kommt mir so kurz vor, als du uns von deinem plan berichtet hast....

freut mich, daß es euch allen gut geht und wünsch dir viel glück im land der unendlichen möglichkeiten :). auf bilder freu ich mich natürlich auch schon :)

Hallo Hafi!

Na dann mal viel Glück und Spaß bei den Amis! :)

Ich glaub, cih würd das nciht schaffen, nicht für immer...
Freu mich schon auf Fotos!

Hallo!

Schön von dir zu hören :)
Hast du beide Wuffs mitgenommen nach Florida?
Würd jetzt auch gern unter einer Palme sitzen :D

LG Nina

Schluchz mich hat sie zurückgelassen in Wien ;) .Aber ich komme nächstes Jahr wenns geht,vergiß das nicht.Roland freut sich schon auf die ganzen hübschen Wagerln da drüben wie du weißt.
Ja jetzt sitze ich alleine in der Arbeit,mein rechter Platz ist leer und es ist total öd ohne Petra.Verabschieden haben wir uns wirklich nicht können :( .Schade...
Aber ich hoffe du schreibst mir bald mal und erzählst mir hoffentlich gute Neuigkeiten mit dir und Georg.

dogged schrieb:
Hallo!Schön von dir zu hören
Hast du beide Wuffs mitgenommen nach Florida?

Sie hat nur Jacky mitgenommen.Bully lebt jetzt bei ihrem Ex Freund.2 Hunde mitnehmen ist fast unmöglich nach Amerika.

Also ich hoffe man hört sich ;) .....

Hallo Hafi,

das freut mich das es Dir so gut geht.
Ich wünsch Dir alles Glück der Welt für die Zukunft.

Liebe Grüße Biggi und Leni

@Internet
Also das geht per Satellite, sprich ich kann meinen Laptop hinnehmen wo ich will.
Palme hab ich am Balkon :)

Viele vielen lieben Dank fur Eure Gluckwunsche.

@beide Hunde
Bully lebt schon seit 6 Monaten bei meinem Ex Feund, da es ja mehr oder weniger sein Hund war/ist.
Beide waren auch schwierig gewesen mit zu nehmen, da ich in einem Apertment lebe.

@Doberfrau
Es tut mir wirklich urururleid, es is sich einfach hint und vorn net ausgegangen, hab den Megastress hinter mir, einige Leute haben mir echt oarge Steine in den Weg gelegt, am Argsten vieles is von meiner Family gekommen.
Musste das mehr oder weniger so schnell wie moglich uber die Buhne bringen, also hab ich mir einfach Tickets besorgt und bin geflogen, ohne grosses Tamtam.
Was mir schwer gefallen ist weil ich mich von vielen meiner Freunde nicht verabschieden konnte.
Na ich mochte schwer hoffen das unsere Abmachung noch steht.

Ansonsten werde ich schauen das ich relativ rasch zu einer Digicam komm.

Das Leben hier is so oarg, in unseren Komplex gibt es eine Anlage mit einem grossen Pool, ein Fitnesscenter, einen Tennisplatz, Autowaschboxen und jede Menge Grun.
Der Strand is 20 Minuten entfernt, reinweis und ideal zum Relaxen.
Fur die die es nicht wissen, nach der Ruckkehr aus meinem USA Urlaub hab ich beschlossen das ich fur immer dort bleiben mochte und das hab ich jetzt gemacht.

Da ich den Winter absolut nicht ausstehen kann bin ich genau richtig, immer Sonne, Palmen uber Palmen und 1000 kleiner Geckos die uberall herumlaufen.
Ich sitzt genau in den Baumen wie ein Forscher, bin mitten unter riesigen Eichkatzchen und bunten Vogeln.
Hab uber 500 Fernsehkanale, fahr in einem grossen Chevy durch die Gegend (zur Zeit noch als Beifahrer weil ich ein Feigbar bin und noch nicht selbst fahren will).
So das wars amal, schone Grusse Hafi ausn Ami Land.

@haflingerin: gratuliere! :D mein freund war gerade 3 monate drüben in st.augustine! wir werden auch nicht lang in österreich bleiben, sind auch bald drüben..es kann sich nur noch um jahre handeln ;) !

du, wo bist denn jetzt zuhause, miami? :confused: ;) ?
wie hast denn das mit dem visum under arbeitsgenehmigung gemacht?

Oben