Hallo aus D - Berlin - Umland

Claudi70

Super Knochen
Hallo,

wollte mich ja auch artig vorstellen :D

Mitlesen tu ich hier schon ne ganze Weile ...

Also, bin frische 40 Jahre alt ... komme aus Berlin bzw. dem nördlichen Umland von da und werde ab Januar 2011 auch wieder in Berlin wohnen.

Berufsmässig bin ich im Krankentransport tätig, hab zwar div. Ausbildungen im Büro hinter mir aber nun vor 4 Jahren den Job gefunden der mir Spass macht, ja, ich geh gern arbeiten sogar.

Meine Freizeit nutz ich in erster Linie, klar, dem Herrn Bären :) Ich liebe es mit ihm lange Spaziergänge im Auslaufgebiet zu machen und davon haben wir hier in Berlin und auch im Umland reichlich von :)

Groß wurde ich mit einem Neufundländer, hatte dann 15 Jahre lang einen Münsti-Border-Mix der 16 Jahre alt wurde und bin nun wieder stolze Besitzerin eines Neufundländers der 2 Jahre alt ist und übr. aus Österreich ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
da du ja schon ne zeitlang hier bist wünsch ich dir einfach mal ganz viel spaß beim mitschreiben, ratschläge geben und fragen stellen =D =D
 
Herzlich willkommen auch von mir :)

und ich glaub ich hab auch einen Koffer in Berlin, zumindest rede ich mir das ein, weil es einfach meine Traumstadt ist :)
 
Na dann spielen wir mal nee runde Koffer Packen :D ich lege in mein Koffer Hundedecke und bleib aber in Berlin, nun bist du dran um nicht mit Lehren Koffer nach Berlin zu Reisen.
 
Herzlich willkommen auch von mir :)

und ich glaub ich hab auch einen Koffer in Berlin, zumindest rede ich mir das ein, weil es einfach meine Traumstadt ist :)
Echt? Naja, wohn mal hier dann siehst du das sicherlich anders, glaub mir. Wenn ich so könnte wie ich wollte wär ich schon längst hier weg oft :D
 
Echt? Naja, wohn mal hier dann siehst du das sicherlich anders, glaub mir. Wenn ich so könnte wie ich wollte wär ich schon längst hier weg oft :D

och, dass wird wie in jeder Großstadt sein ;) - nein, ganz ehrlich ich schau mir leidenschaftlich Filme/Dokus über Berlin an und eines fernen Tages werde ich auch hinfahren - vorbeigefahren bin ich ja schon :eek:
 
Ein freundliches Hallo auch von mir.
Bin auch oft in Berlin unterwegs, man könnte sich ja bestimmt mal zu einer gemeinsamen Gassi-Runde treffen.
 
Hallo und herzlich willkommen hier!!! :)

Wir haben auch vor, nächstes Jahr für ein verlängertes Wochenende Berlin anzuschauen - soll ja eine tolle Stadt sein!
 
Oben