• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hallo auch neu hier!

• Ersteller Ersteller EvaJ 2
  • Erstellt am Erstellt am
däumeline schrieb:

Ich habe mich leider verschrieben! ;)

Der Administrator wird mit sicherheit kleren können das die alte EvaJ davia ist und nicht ich ;)

fg von Eva die noch keinen Hund und Sohn hat :)

Zuletzt bearbeitet:
Also, mir ist das relativ egal, wer sich wie oft hier anmeldet. (solange man mich in Ruhe lässt ;) )

Aber trotzdem muss ich Dich was fragen:

Wenn Du doch neu hier bist, warum schreibst Du dann:

EvaJ 2 schrieb:
Hallo liebe Fories!

Um verwechslungen auszuschließen, stelle ich mich nun vor!

Welche Verwechslungen meinst Du denn, Du bist doch neu hier und kennst doch niemanden, oder?

Und warum mit Augenzwinkern das:

EvaJ2 schrieb:

Ich halte mich grundsätzlich auch Streiterein raus, aber ich hab was dagegen wenn man versucht die Leute zu verar******n.

Nicht sehr intelligent der Versuch - ich geb dir ´n Tipp : Erst nachdenken und dann schreiben!!

EvaJ 2 schrieb:
IDer Administrator wird mit sicherheit kleren können das die alte EvaJ davia ist und nicht ich ;)
Sicher bist du nicht die "alte" EvaJ... aber auch keine neue :rolleyes:
und was heißt `devia`?

birgitt schrieb:
leute, ihr glaubt doch nicht wirklich das eva das nötig hat?! :confused: :o

da ist ein spaßvogel am werk, der sein unwesen treibt :o dont feed the trolls, gell julia! ;)

c013.gif
c011.gif

Steffie schrieb:
Also, mir ist das relativ egal, wer sich wie oft hier anmeldet. (solange man mich in Ruhe lässt ;) )

Aber trotzdem muss ich Dich was fragen:

Wenn Du doch neu hier bist, warum schreibst Du dann:

Welche Verwechslungen meinst Du denn, Du bist doch neu hier und kennst doch niemanden, oder?

Und warum mit Augenzwinkern das:

Ich halte mich grundsätzlich auch Streiterein raus, aber ich hab was dagegen wenn man versucht die Leute zu verar******n.

Nicht sehr intelligent der Versuch - ich geb dir ´n Tipp : Erst nachdenken und dann schreiben!!

Weil sie gestern im Chat geglaubt haben, ich bin die alte EvaJ ;)

also, erst nachdenken, dann schreiben :D

däumeline schrieb:

Sicher bist du nicht die "alte" EvaJ... aber auch keine neue :rolleyes:
und was heißt `devia`?

Devia oder Davia (weiß ich von gestern nicht mehr so genau), soll der Zweitnick von EVAJ sein und sie hat es nicht mal abgestritten ;)

Ich sag nur - Willkommen im Forum - und normalerweise ist es nicht üblich, wenn man neu ist gleich im Chat alle Leute als dämlich und Gesindel abzustempeln - ist das einfach deine Art hallo zu sagen oder was????

Wenn ich daran denke was du gestern im Chat alles "für tiefe Sprüche" von dir gegeben hast hoffe ich eigentlich das du dich bald wieder ver"trollst".
09.gif

*Nicole* schrieb:
Devia oder Davia (weiß ich von gestern nicht mehr so genau), soll der Zweitnick von EVAJ sein und sie hat es nicht mal abgestritten ;)

und EvaJ2 ist doch EvaJ hab ich eben gehört :eek:

einfach nur krank! :confused:

Kann mir mal wer erklären, was da los ist? :confused:

Ein kleines Weilchen nicht online, und schon passieren da solche Sachen - ein Hyänenclub wird aus dem Boden gestampft, statt einer gibts plötzlich 2 Evas und beide sinds gsperrt...
was geht da ab?

Antwort gern auch per pn.

Liebe verwirrte Grüße,
Speervogel :)

Oben