• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hallo auch neu hier!

• Ersteller Ersteller EvaJ 2
  • Erstellt am Erstellt am
leyla schrieb:
dann tu mir nen gefallen und müll nicht andere leute zu, wär vl mal angebracht sich für diese miese sache zu entschuldigen und zu sagen wer denn die angeblich pn an dich geschickt hat

Ich bin neu hier und kenne die leute noch nicht!
Geht ja schlimm zu hier.

Oder ist es so, weil ich EvaJ(elinek) heiße?

Etwa alle 20 Minuten um 7 Jahre jünger werden ... das hat schon was! :cool: Aber:
Um 00.10 bist dann 9, ... wo soll das enden? :eek: :eek:
Naja, es gab mal einen Troll hier, der hatte täglich Geburtstag ... :p :D

leyla schrieb:
dann tu mir nen gefallen und müll nicht andere leute zu, wär vl mal angebracht sich für diese miese sache zu entschuldigen und zu sagen wer denn die angeblich pn an dich geschickt hat

Es tut mir echt sehr leid, weil ihr dachtet, das ich evaJ (die Alte) bin! ;)

EvaJ 2 schrieb:
Ich bin neu hier und kenne die leute noch nicht!
Geht ja schlimm zu hier.

Oder ist es so, weil ich EvaJ(elinek) heiße?

Na wenn du niemanden kennst warum bist du dann im Chat auf den Georg losgegangen???

EvaJ 2 schrieb:
Es tut mir echt sehr leid, weil ihr dachtet, das ich evaJ (die Alte) bin! ;)

wir dachten es nicht nur, du hast versucht es so hinzukriegen. dabei leute hineingezogen und beleidigt und unnötige details aus evas leben preisgegeben.
da frag ich mich doch mal ob hier wirklich ne 16 oder 23jährige sitz oder ne sechsjährige

salinoa2000 schrieb:
Aber so schnell? Und dann gleich wieder alt? Nenene! :eek: :D

Nein hast recht Heidi :p Ich geh jetzt mützeln, da kommt eh keine Antwort mehr auf meine Frage.

Bis morgen Heidi :) und küss das Eli Baby- machst eh weiß ich doch :)

leute, ihr glaubt doch nicht wirklich das eva das nötig hat?! :confused: :o

da ist ein spaßvogel am werk, der sein unwesen treibt :o dont feed the trolls, gell julia! ;)

Oben