• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hallo auch neu hier!

• Ersteller Ersteller EvaJ 2
  • Erstellt am Erstellt am
E

EvaJ 2

Guest
Hallo liebe Fories!

Um verwechslungen auszuschließen, stelle ich mich nun vor!

Ich heiße Eva, bin 23 Jahre alt, und habe noch keinen Hund (aber bald)
Wir holen in kürze einen DSH vom Züchter.

Freue mich auf schöne Gespräche mit euch!

alles Liebe

Eva (die neue ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Eva,
irgendwie glaube ich aber trotzdem das du "die" Eva bist...frag mich net warum :D

Hallo Eva!!!

Herzlich Willkommen!!!

Wenn du wirklich neu bis, wäre es doch auch nett, wenn du dein Profil auch befüllen würdest - um Verwechslungen auszuschließen:p

LG
Susanne

c012.gif

EvaJ 2 schrieb:
Hallo liebe Fories!

Um verwechslungen auszuschließen, stelle ich mich nun vor!

Ich heiße Eva, bin 23 Jahre alt, und habe noch keinen Hund (aber bald)
Wir holen in kürze einen DSH vom Züchter.

Freue mich auf schöne Gespräche mit euch!

alles Liebe

Eva (die neue ;) )

das stand da grad eben noch, nur um mal auf die ernsthaftigkeit dieser person hinzuweisen :mad:

Der Administrator kann bestimmt sagen, dass ich nicht EvaJ (die Alte) bin!! :mad:

EvaJ 2 schrieb:
Der Administrator kann bestimmt sagen, dass ich nicht EvaJ (die Alte) bin!! :mad:
Behauptet ja auch keiner ;)

Wie kommts denn, dass du auch "EvaJ" heißt und wieso hast du dein Alter nochmals geändert? 16 und 23 liegen ja nicht wirklich zusammen? :confused:

EvaJ 2 schrieb:
Bitte hört auf, meinen Vorstellungsthread zu zu müllen! :rolleyes:

dann tu mir nen gefallen und müll nicht andere leute zu, wär vl mal angebracht sich für diese miese sache zu entschuldigen und zu sagen wer denn die angeblich pn an dich geschickt hat

Oben