Hallo an alle

• Ersteller Ersteller Jennymaus
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jennymaus

Guest
Will mich auch kurz vorstellen

Mein Name ist Helga und ich bin in der Nähe von Himberg zu Hause. Hab zwei kleine Mischlinge mit ca. 1 1,5 Jahren.

Achja meine Schwester Snoopy&Jenny und meine Mam Snoopymaus treiben hier auch ihr Unwesen:D

Wer noch Fragen hat nur her damit:D

Mein Name ist Helga und ich bin in der Nähe von Himberg zu Hause. Hab zwei kleine Mischlinge mit ca. 1 1,5 Jahren.

Achja meine Schwester Snoopy&Jenny und meine Mam Snoopymaus treiben hier auch ihr Unwesen:D

hallo, herzlich wilkommen!
O mein gott,das wird ja hier richtig ein familienclan :eek:

die "snoopymafia" zu hüüüüüülfe :eek: :p :D

Zuerst muss sie mal Fotos machen, geht nicht weil die Cam bei meiner Mam in St.Pölten ist und einstellen muss ich sie dann:D

Wünsche Dir auch eine schöne Zeit im " Wuff - Forum " .

Nimm nicht alles allzu-ernst . Es gibt immer Leute mit einer anderen Meinung.

Komme aus der selben " Ecke " wie Du ! Bin also ganz in Deiner Nähe .

LG : Josef :)

hallo josef freue mich das du mir geschrieben hast hoffe ich werde dich öfters hören Lg HELGA

Auch von uns ein hallo an einen weiteren Familienclan von Snoopy und Jenny :D freut uns das du jetzt auch da bist!!!!!

alles liebe Sandy:D

Hallo Helga .
Dancke für die nette Pn. Es liegt sicher nichtan mir , ob wir uns öffter Lesen .
Mit Hören is ja Nichts , da müßten wir Telefonieren oder SKYPEN .
Muß mir auch Verstärckung holen , wenn Dein ganzer Clan in der Nähe ist . ( Grins )
Einen schönen Tag u. LG. Josef
Ps: Vielleicht lesen wir uns noch ! ?

Hallo Helga .
Dancke für die nette Pn. Es liegt sicher nichtan mir , ob wir uns öffter Lesen .
Mit Hören is ja Nichts , da müßten wir Telefonieren oder SKYPEN .
Muß mir auch Verstärckung holen , wenn Dein ganzer Clan in der Nähe ist . ( Grins )
Einen schönen Tag u. LG. Josef
Ps: Vielleicht lesen wir uns noch ! ?

Momentan ist nix mit schreiben sie muss Geld verdienen:D aber ein Teil vom Clan ist ja hier:p:D

Das sich keiner bei DFir Meldet , stimmt ja nicht wircklich .

Na gut , Helga . Den Satz : Wer noch Fragen hat nur her damit . Hättest

besser nicht geschrieben .

Dann fang ich mal an !!

Dein Alter , Deine Größe , Dein Gewicht und Deine Blutgruppe . hm. Grins

Jetzt bist Baff . ! Oder ?? LG . Josef ;)

Oben