• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hallo an alle

• Ersteller Ersteller Jennymaus
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jennymaus

Guest
Will mich auch kurz vorstellen

Mein Name ist Helga und ich bin in der Nähe von Himberg zu Hause. Hab zwei kleine Mischlinge mit ca. 1 1,5 Jahren.

Achja meine Schwester Snoopy&Jenny und meine Mam Snoopymaus treiben hier auch ihr Unwesen:D

Wer noch Fragen hat nur her damit:D

Mein Name ist Helga und ich bin in der Nähe von Himberg zu Hause. Hab zwei kleine Mischlinge mit ca. 1 1,5 Jahren.

Achja meine Schwester Snoopy&Jenny und meine Mam Snoopymaus treiben hier auch ihr Unwesen:D

hallo, herzlich wilkommen!
O mein gott,das wird ja hier richtig ein familienclan :eek:

die "snoopymafia" zu hüüüüüülfe :eek: :p :D

Zuerst muss sie mal Fotos machen, geht nicht weil die Cam bei meiner Mam in St.Pölten ist und einstellen muss ich sie dann:D

Wünsche Dir auch eine schöne Zeit im " Wuff - Forum " .

Nimm nicht alles allzu-ernst . Es gibt immer Leute mit einer anderen Meinung.

Komme aus der selben " Ecke " wie Du ! Bin also ganz in Deiner Nähe .

LG : Josef :)

hallo josef freue mich das du mir geschrieben hast hoffe ich werde dich öfters hören Lg HELGA

Auch von uns ein hallo an einen weiteren Familienclan von Snoopy und Jenny :D freut uns das du jetzt auch da bist!!!!!

alles liebe Sandy:D

Hallo Helga .
Dancke für die nette Pn. Es liegt sicher nichtan mir , ob wir uns öffter Lesen .
Mit Hören is ja Nichts , da müßten wir Telefonieren oder SKYPEN .
Muß mir auch Verstärckung holen , wenn Dein ganzer Clan in der Nähe ist . ( Grins )
Einen schönen Tag u. LG. Josef
Ps: Vielleicht lesen wir uns noch ! ?

Hallo Helga .
Dancke für die nette Pn. Es liegt sicher nichtan mir , ob wir uns öffter Lesen .
Mit Hören is ja Nichts , da müßten wir Telefonieren oder SKYPEN .
Muß mir auch Verstärckung holen , wenn Dein ganzer Clan in der Nähe ist . ( Grins )
Einen schönen Tag u. LG. Josef
Ps: Vielleicht lesen wir uns noch ! ?

Momentan ist nix mit schreiben sie muss Geld verdienen:D aber ein Teil vom Clan ist ja hier:p:D

Das sich keiner bei DFir Meldet , stimmt ja nicht wircklich .

Na gut , Helga . Den Satz : Wer noch Fragen hat nur her damit . Hättest

besser nicht geschrieben .

Dann fang ich mal an !!

Dein Alter , Deine Größe , Dein Gewicht und Deine Blutgruppe . hm. Grins

Jetzt bist Baff . ! Oder ?? LG . Josef ;)

Oben