Hallo an Alle

schnuckelchen

Neuer Knochen
Da es zur guten Kinderstube gehört möchte ich mich mal kurz vorstellen.Ist zwar ein wenig später,aber später ist besser als nie:D .Mein Name ist Alfred,wohne mit meinem Schäferrüden Ares im 2ten Bezirk,ganz nah beim Stadion.Von Beruf bin ich Paketzusteller bei der Post.Mein Alter verrate ich lieber nicht ausser das ich heuer einen runden habe:eek: .Wer mehr wissen will jeder Zeit gerne lg schnuckelchen
 


HERZLICH WILLKOMMEN !!!!


von mir und meiner bande, wir wünschen viel spaß und freuen uns auf beiträge von dir.......:)

Lg. Cl.​
 
herzlichen willkommen!

.... und vielleicht kannst ja mit dem walter (cora57) gemeinsam einen runden hier im wuff feiern! ;)

viel spass hier!
 
auch von mir ein herzliches willkommen! ich wünsche dir viele unterhaltsame stunden hier im forum!

lg
karin
 
Da es zur guten Kinderstube gehört möchte ich mich mal kurz vorstellen.Ist zwar ein wenig später,aber später ist besser als nie:D .Mein Name ist Alfred,wohne mit meinem Schäferrüden Ares im 2ten Bezirk,ganz nah beim Stadion.Von Beruf bin ich Paketzusteller bei der Post.Mein Alter verrate ich lieber nicht ausser das ich heuer einen runden habe:eek: .Wer mehr wissen will jeder Zeit gerne lg schnuckelchen

*gg* Endlich verstärkung von der Post :D

Bin ebenfalls bei dem Verein:D aber in St.Pölten
 
142.gif


auch von mir, viel Spass beim lesen und schreiben
 
Oben