Hallo alle zusammen

DavidCorgi

Neuer Knochen
Moin Moin!

Mein Name ist David und ich bin in bezug auf Hunde noch ein Anfänger. Ich habe derzeit einen Corgi der gerade 13 Monate alt ist. Ich möchte unbedingt neues Über Hunde generell lernen und dabei nette Menschen kennenlernen.

Viele Grüße
David
 
Hi David!
a010.gif


Wow, ein Corgi! Sieht man auch ganz selten. Foootoooos büdde! :)
 
Moische - und viel Spaß.

... und wie kommt man als Hundeanfänger zum Corgi? Und bitte - ganz viele Fotos !!!!!
 
Fotos werden noch folgen, denn ich muss mir erst eine ordentliche Kamera kaufen. Meine alte ist kaputt und mein Handy ist von gestern...das macht Fotos die so aussehen wie die Grafik von einem Gameboy.

Wie kommt man zum Corgi? Nun ja, ich fand die Schnauze in Verbindung mit den Ohren sehr putzig. Dazu kommt, dass der Hund diese kleinen Stümmelbeinchen hat, was beim laufen und stehen sehr süß aussieht. Außerdem ist er ein sehr netter :)
 
hallo david und ccorgi (wie heisst er denn ?) von einem bekennenden corgi-fan. ;)
ich hab auch einen corgi(mix).
er kam als pflegehund zu mir, nie hätte ich mir gedacht, dass ich mir je eine dicke, knackwurschtförmige, kurz- und krummbeinige gestrandete sattelrobbe mit dem gemüt eines klopses nehme....
aber wie das leben so spielt - ich konnte ihn nicht mehr hergeben.... :cool:

bitte fotos !! :D

das ist Balduin....

blkoy582zjks8qrtj.jpg


bjsslgx30qyio2o5m.jpg


so kam er damals zu mir....
bhqo0ogb9a8qz7p3m.jpg
 
Oben