• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hailey wird erwachsen

Danny2000

Medium Knochen
Meine Hailey Maus ist jetzt fast 5 Monate und nun schon ein richtiger kleiner Goldi.

umI6l9bA5m.jpg

rls3NiXS5b.jpg

Ich glaub ich bin ein Biber :rolleyes:
B5QUVknlP6.jpg

Was ich da wohl seh ? Frauli sieht jedenfalls nix :-)

tCrJnPJQBf.jpg

W5DKLULncF.jpg

dz0lG4JX9X.jpg

Meine ungewöhnlichen Schlafpositionen hab ich beibehalten :D

hRyjWkAeUF.jpg

Zum Vergleich mit 8 Wochen:

rFIXBuvyDV.jpg

ich kann mich nur wiederholen und mich den vorrednern anschließen. selten so eine hübsche goldidame gesehen :) da überlegt man echt, ob nicht doch mal ein golden einzieht irgendwann

sie ist so eine hübsche dame :)

und super, dass sie den ganzen fisch gessen hat :) meine würde wohl auch erstmal nicht wissen, was sie mit einem ganzen fisch machen soll ^^

Eine sehr hübsche Hundedame, richtig zum verlieben :love: Wie witzig sie mit der Forelle das gemacht hat. Kompliment an sie und natürlich auch an die Halterin. LG, Andrea

Oben