• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hailey ist zu Hause

mach ja net den fehler mir deine adresse zu verraten, sonst ist sie nämlich gediebst die prinzessin:D
bin bekennender goldi-fan, aber irgendwie hab ich alles andere nur keinen goldi bekommen

Ich bin ja nicht so ein übermässiger Goldie-Fan, aber die kleine Hailey ist einfach zum Einpacken und Mitnehmen!

Supersüß ist sie und alles Gute wünsche ich Euch mit ihr:)!

In der Hundeschule

Fwa85ubr5T.jpg

Frauli war kalt, mir war´s Wurscht

wp9LPaE0TU.jpg

und das Spielen war lustig,...

piBT7eSbnp.jpg

im Schnee

UXdvuK0ICF.jpg

"Wow, ein Flugzeug...

2ZikCYGl0d.jpg

...da bleibt mir der Mund offen :D

TTqtobpFuA.jpg