• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hailey ist zu Hause

Danny2000

Medium Knochen
Unsere Goldi Hündin Hailey ist nun seit ca. einer Woche bei uns, nach weiter Anreise aus Schleswig-Holstein. Hier ein paar Fotos.

5MVeffpdso.jpg

6ow9iqqgT9.jpg

DDFOYbznYD.jpg

C9fBrvWALg.jpg

fvIohHTbkr.jpg

EJJTIEiRjW.jpg

S758AUrY1U.jpg

bist du sicher, dass die echt ist? :confused:

schon nachgesehen, ob nicht doch ein Knopf im Ohr steckt? :p

extrem herzig, die kleine Hailey :)

Mah, zum Fressen!

Die erfüllt wohl wirklich alle klassischen Welpenreize, um ein "Moiiiii, is die herzig!" zu rufen :D

Viel Spaß mit ihr!

lg Cony

Hallo, ich krieg sofort einen "SCHREIKRAMPF":D:D:D - sowas von entzückend, pfiffig und herzig, alles Gute für Euch und Euer Baby:):):):):):)

Liebe Grüsse Amanda

Wooooowwwww! Ich stehe nicht auf Retriever, aber da könnte ich schwach werden. Ist die herzig und zum Schmuddeln!
Viel Freude mit dem Pelzknäuel!
lg Gitti

Neue Fotos:

Hier beim Spielen mit Goldi Freund Puschkin (war schon Danny´s bester Freund) und die beiden scheinen sich auch gut zu verstehen.

wucuHzER15.jpg

IySnTuZVf9.jpg

qqkOUwKWVF.jpg

Oben