Haie weinen nicht

tiana

Super Knochen
Hallo,
ich hab dieses abartig schreckliche und traurige Video heute gesehen...ich frage mich wie sich manche Menschen täglich in den Spiegel schauen können. Wie kann man nur so wenig Gefühl haben, jeden einzelnen der dies macht und jeder der dies in Auftrag gibt, jeder der damit irgendeinen Nutzen, Genuss oder sonst etwas verbindet, dem sollten alle Beine und Arme abgehackt werden und dann sollte er einfach irgendwo hingeworfen werden. So wie man es mit vielen Haien mache.

Bin mir garnicht sicher ob ich es veröffentlich sollte, aber vielleicht hilft es dem ein oder anderen , der einmal eine Haifischflossensuppe essen möchte...
Ich wollte zwar den Link anfügen, aber jeder der das Video sehen will, es ist auf Youtube!

Nichts für schwache Nerven!
 
Es gibt Speisen die ich auf meinen persönlichen Index gestellt habe:

Gänsestopfleber
Haifischflossensuppe
Schildkrötensuppe
Hummer

die Liste ist sicherlich erweiterbar .... :cool:

fällt mir jetzt auf die Schnelle ein

und Daunenprodukte sind ebenfalls tabu für mich - weil ich nicht weiß
ob die Gänse lebend gerupft wurden ....
 
Es war schon vor 2-3 Jahren so eine Dokumentation, sie verwenden zum fangen unter anderem auch Welpen/kleine Hunde, kosten ja nix. Ich konnte es mir nicht mehr anschauen.
Ich hab schon so einen GRAUS auf die asiatischen Länder, speziell China!!!
Ich dreh jedes Stück um bevor ich es kaufe und schau ob ja nicht steht made in china. Ich bin schon fast etwas fanatisch was das anbelangt.:(
Bären, Hunde, Katzen, Fische, Menschen alles wird dort grausam mißhandelt.

Zu den schon erwähnten"SPEISEN" kommt bei mir noch Lamm, Kalb, Spannferkel, Froschschenkel ist sicher auch noch erweiterbar;((
L.G.Marion
 
Aja, an die Sache mit den Welpen kann ich mich dunkel erinnern.... Wie schafft es möglichst viel Tierleid in kurzer Zeit zu veranlassen? Da hat der Mensch wohl haushoch gewonnen! Ein Wahnsinn... :mad:
 
mah der lebt ja noch .. und die haun den zurück ins Meer? macht das Spaß? :eek::eek::eek::eek::eek:
oh gott, furchtbar sowas .. wie gern würde ich seine Extremitäten abschneiden und ihn 1m entfernt von einem Teller leckerem Essen setzen, sodass er nie rankommt.. perverse Monster.. die schlimmsten Vorstellungen werden immer wieder übertroffen :(
 
Naja - das mit dem Welpen ist so eine Geschichte ....

Der braune Welpe der damals durch die Medien ging - hatte
einen Angelhaken durch die Lefze ... :eek:

würde man sooo nach Haien fischen - würde das nicht funktionieren,
schon alleneine beim Auswurf des Köders würde die Lefze durchreissen

Letzens hab ich eine Doku gesehen - animal prgramm - da zeigten sie ebenfalls einen
Welpen mit Angelhaken im Maul (Lefze) das passierte einfach
Welpe wurde zum TA gebracht und das riesen Ding - wurde entfernt ;)
 
Oben