Häufiges Erbrechen

danke für dein verständnis cutter... hab gerade wieder ein wort zu meinen eltern sagen wollen die sitzen nämlich grade malwieder beim kuchenessen. ich meinte nur zucker sei ungesund für den hund und meine mutter sagt draufhin "achja aber den misst von anderen tieren darf sie essen " tja und jetzt wird sie wieder mit süßem zeug vollgestopft und ich kann nur zusehen....:( meine eltern gehen nie zum ta mit rein weil sie genau wissen das sie dinge zu hören kriegen die ihnen nicht gefallen werden
 
Dann würde ich z.b. den Hund schnappen und mitnehmen in mein Zimmer oder eben auf eine Gassi Runde wenn ich sehe das sie gerade wieder mit "Zucker oder sonstigem gefüttert wird".

Bezüglich nicht reingehen zum TA: Bitte den Tierarzt doch mal einen Brief zu tippen - da soll er reinschreiben wie ungesund es ist Schokozeugs zu füttern und den kannst du dann deinen Eltern unter die Nase reiben.
 
dann machen sies eben wenn ich nicht da bin wenn ich lange schule hab oder so. aber ich werd sehen was sie machen lässt. kann mir jemand sagen weshalb eigentlich schokolade so ungesund ist??
 
Ach, Sabine... das regt mich echt voll auf :mad: :(
Ich weiß nämlich genau wie's dir geht und würd dir so gern weiterhelfen, aber ich bin auch ratlos.
Den Tipp von Flummi finde ich gut, lass dir einen Brief mitgeben! Schade, dass unsere Eltern immer erst reagieren, wenns zu spät ist...
 
in schoko ist ein stoff drin (hab vergessen wie er heißt :rolleyes: ), der für hunde, pferde und katzen (?) sehr giftig und schnell tödlich ist! ich glaube die tiere bekommen davon herzrasen oder was ähnliches...
also am bestem dem hund nichtmal ein stückerl schoko geben...
 
schoko für Hunde !!

Hi Sabine !

Du es gibt eine seite im netz wo aufgelistet ist was für Hunde schädlich ist.
Unter anderem steht da auch drinnen das man mit eine halben
schokonikolaus einen Hund vergiften kann.
Ich würd das ausdrucken und deinen Eltern unter die Nase halten.
Wenn sie schon zu feig sind mit zum TA zu gehen.

Liebe Grüße Carmen
 
Mensch das kenn ich. Meine sind nicht anders :mad: Was die Konsequenz der Erziehung betrifft. Mensch hatten wir da schon unendliche Diskussionen und verzweifelt war ich auch. Es hat sich zum Teil gebessert bzw. mach nur ich alles mit dem Hund sonst niemand dementsprechend folgt sie auch nur mir. Geht allerdings meine Mutter mal gassi gehts rund :rolleyes: da gibts nur noch ein ziehen an der Leine wo sie bei mir eigentlich meistens Fuß geht.

lg veilchen
 
hallo sinderella
weißt du vielleicht wie die seite heißt,würde mich interessieren,denn auch meine eltern haben einen hund!:(
lg
 
gifft für hunde

Hi Annas !

Du so bald ich ein bischen Zeit habe Scann Ich dir ein paar Seiten
aus meinen Hundebüchern raus,da steht auch einiges drinnen.
Das mit der Seite such ich dir noch mal raus.
Bin nur zufällig darauf gestoßen.
Nur seit bitte so lieb und habt etwas gedult mit mir weil mein Baby
krank ist und alle vier stunden inhalieren muß.
Und wenn es bis Dienstag nicht besser ist muß er ins krankenhaus.
Also bitte nicht böse sein wenn es ein wenig dauert.:(

Liebe Grüße an Euch alle
 
Oben