hätte gerne neue BG´s, wo bestellen und wie messen...

ich hab bisher immer nur bei michi (modog) bestellt, da stimmt einfach das preis/leistungsverhältnis. falls es mal nicht gepasst hat, hat sie es problemlos umgetauscht (machen angeblich andere nicht bzw. sind andere auch meist überteuert :cool:).

ich wusel mich da gerade durch sämtliche Seiten, man das ist anstrengend.....bin etwas überfordert, ich gebs zu, teilweise zu viel Auswahl.......

ich wusel mich da gerade durch sämtliche Seiten, man das ist anstrengend.....bin etwas überfordert, ich gebs zu, teilweise zu viel Auswahl.......
machs so wie ich, einfach eine Wunschliste und die kaufst du dann nach und nach :D

lg Nina mit Eshetu, der HB & Geschirre für 10 Hunde hätte..

und wo hast die bestellt?
bin neugierig :D

bei Camiro...., wollt nicht viel Schnick Schnack und das war mir zum bestellen am sympatischten.....aber das nächste mal teste ich was anderes, wie schon ein paar mal erwähnt, man kann ja nie genügend BG´s besitzen.....:D

einmal für die 2 schwarzen bestellt, Herrli war noch nicht so überzeugt davon, und ich nehm ja Rücksicht auf meine 2 Machos!:p

bei Camiro...., wollt nicht viel Schnick Schnack und das war mir zum bestellen am sympatischten.....aber das nächste mal teste ich was anderes, wie schon ein paar mal erwähnt, man kann ja nie genügend BG´s besitzen.....:D

einmal für die 2 schwarzen bestellt, Herrli war noch nicht so überzeugt davon, und ich nehm ja Rücksicht auf meine 2 Machos!:p

ja ich fand die bestellung bei camiro auch am einfachsten. werd als nächstes wahrscheinlich eines von pheebe bestellen, mal schaun :D

Juhu gelber Zettel war zu Mittag in der Post, wenn ich Glück habe bekomme ich die BG´s heute! *freu*:):):)

bin schon so gespann wie sie geworden sind, und vorallem ob sie passen!:o:D

Das freut mich das du sie endlich bekommst! Bin schon gespannt wie sie aussehn und ob du richtig gemessen hast :p;)

Aber wie Manu schon geschrieben hat, wehe du vergisst auf die Fotos :D

LG
Ingrid

Oben