Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich wusel mich da gerade durch sämtliche Seiten, man das ist anstrengend.....bin etwas überfordert, ich gebs zu, teilweise zu viel Auswahl.......
machs so wie ich, einfach eine Wunschliste und die kaufst du dann nach und nachich wusel mich da gerade durch sämtliche Seiten, man das ist anstrengend.....bin etwas überfordert, ich gebs zu, teilweise zu viel Auswahl.......
machs so wie ich, einfach eine Wunschliste und die kaufst du dann nach und nach
lg Nina mit Eshetu, der HB & Geschirre für 10 Hunde hätte..
hab gestern noch zwei BG´s bestellt, hoffentlich hab ich mich nicht vermessen.......![]()
und wo hast die bestellt?
bin neugierig![]()
bei Camiro...., wollt nicht viel Schnick Schnack und das war mir zum bestellen am sympatischten.....aber das nächste mal teste ich was anderes, wie schon ein paar mal erwähnt, man kann ja nie genügend BG´s besitzen.....
einmal für die 2 schwarzen bestellt, Herrli war noch nicht so überzeugt davon, und ich nehm ja Rücksicht auf meine 2 Machos!![]()
ja ich fand die bestellung bei camiro auch am einfachsten. werd als nächstes wahrscheinlich eines von pheebe bestellen, mal schaun![]()
hihi bist süchtig....
du sag mal wie lang ist den die Lieferzeit bei Camiro ca.? bin ja schon so ungeduldig! *pfeif*![]()
j
sobald das geld bei ihnen am konto ca. 1,5 wochen
Welche Farben sinds denn gewordenhab gestern noch zwei BG´s bestellt, hoffentlich hab ich mich nicht vermessen.......![]()
Welche Farben sinds denn geworden![]()
ui, da bin ich mal gespannt wie die am Hund aussehen! (mein Neongrünes BG sieht auf den Fotos auch kiwi aus)1x pink mit sand, und einmal rot mit neogrün (für mich eher Kiwi-grün)...
na lass ma uns überraschen wie es aussieht.....![]()
Juhu gelber Zettel war zu Mittag in der Post, wenn ich Glück habe bekomme ich die BG´s heute! *freu*
bin schon so gespann wie sie geworden sind, und vorallem ob sie passen!![]()
Fotos kommen, versprochen!![]()