• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Hackschnitzel

PacoLy

Super Knochen
Hallo,

ich bin ja ganz erstaunt über mich selbst, dass ich mein Paßwort noch kannte :D

Ich hab eine Frage, - wir haben einen Hundeauslauf beim Haus gemacht, wo die Wuffis durch eine Hundeklappe immer aus und ein können. Jetzt bei diesem Wetter natürlich perfekt :cool: Nun wollten wir den Gatsch gerne mit etwas überdecken, Gras wächst da ohnehin nie wieder :p
Mein Freund war heute Baumarkt und hat Hackschnitzel gekauft zum drüberstreun. Allerdings Ahorn und ich google nun schon eine ganze Weile, kann aber nix finden ob das schädlich ist?
Ich kann mir ja so gar nicht vorstellen, dass es einer von unseren beiden frißt. Aber kann gut sein dass Jabato nachher eine Putzorgie startet und sich die Pfoten sauber leckt. Kann da was passieren? :confused:

glg
Ly
 
Oben