habt ihr heute auch euren "komischen" Tag?

estaff

Profi Knochen
Hallo zusammen!

Kennt ihr das auch wenn man einen Tag hat der einfach blöd ist, ohne das etwas vorgefallen wäre?

Ich hab heut so einen Tag und bin ziemlich grantig!

Am liebsten würde ich den Leuten an die Gurgel springen, wenn sie nur "Hallo" sagen....

Vielleicht eine verspätete Herbstdepression...

LG
Natalie

Hallo zusammen!

Kennt ihr das auch wenn man einen Tag hat der einfach blöd ist, ohne das etwas vorgefallen wäre?

Ich hab heut so einen Tag und bin ziemlich grantig!

Am liebsten würde ich den Leuten an die Gurgel springen, wenn sie nur "Hallo" sagen....

Vielleicht eine verspätete Herbstdepression...

LG
Natalie

Tja, wenn das so ist kann ich deinem Freund/Ehemann nur alles gute für heut Abend wünschen...:D:D

tja dann sind wir schon zwei mir gehts heute auch so hab zu nichts lust und mag keinen sehen hören usw.....nur anspringen könnt ich heute keinen :D:D da ich *rücken* habe :D:D aber zum glück hab ich solche tage net oft.

tja dann sind wir schon zwei mir gehts heute auch so hab zu nichts lust und mag keinen sehen hören usw.....nur anspringen könnt ich heute keinen :D:D da ich *rücken* habe :D:D aber zum glück hab ich solche tage net oft.

ja, aber ich hab das Pech, dass ich bis Weihnachten ungefähr 1000 Termine hab und mich das schon ein bisserl nervt...

Ja, ja...für mich ist heut auch ein den-hätt-ich-lieber-übersprungen-Tag :rolleyes:

Viele blöde Kleinigkeiten kommen heute zusammen und haben mich tatsächlich schon in der Früh zum heulen gebracht :eek: pfff, ich freu mich auf morgen! :cool:

ich bin heut aufgewacht und hatte solche regelschmerzen dass ich 2 stunden weder liegen noch sitzn noch stehen konnte :(, aber jetzt gehts gsd wider (dank naproxen) :)

Ja, ja...für mich ist heut auch ein den-hätt-ich-lieber-übersprungen-Tag :rolleyes:

Viele blöde Kleinigkeiten kommen heute zusammen und haben mich tatsächlich schon in der Früh zum heulen gebracht :eek: pfff, ich freu mich auf morgen! :cool:

Na gut zum Heulen ist mir zumindest nicht...:o

Was ist denn so schlimmes passiert?

Eigentlich sollte ich ja entspannt sein. Ich war am We in Loipersdorf und habe nichts gemacht... aber irgendwie... heute alles dahin...

ja, sicher wirds wieder - vielleicht sollt ich nur mal schauen, dass ich nicht immer so viel Termine und Stress hab - dann würd es sich auch wieder leichter Leben...:)

kann mich nur anschließen, heute ist ein blöder tag..

zuerst habe ich einen auffahrunfall (meine schuld) gehabt, nun ist auch mein handy weg :( ...
warum alles an einem tag passiert verstehe ich nicht- und warum meine pechstähne eientlich nie aufhört :rolleyes:

lg
jamie

Oben