Wärs nicht verpackt würd ich mittlerweile glauben der Postbote liest es und bringt es erst dann![]()
Pffff meins war am Freitag da und nein mein Kollege hat es nicht vorher gelesen obwohl er auch zwei HUnde hat

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wärs nicht verpackt würd ich mittlerweile glauben der Postbote liest es und bringt es erst dann![]()
Habs auch noch immer nicht...
Weil ich hier immer so viel jammere, hat mich dankenswerterweise wer von Wuff kontaktiert und stellt Nachforschungen an, damit ich das Heft bekomme.
Das find ich echt voll nett!![]()
die rechnung kommt aber nie zu spätBei mir kommt die Rechnung immer in einem extra Brief (also nicht mit dem Heft gemeinsam).
Was ich blöd finde ist, dass bei den Heften im Geschäft jetzt mal eine Probepackung Futter/Leckerlis dabei war und wenn man Abo hat dann nicht.
Meine Meinung ist, dass grad wenn man man Abo hat so einen Luxus verdient hat!![]()
Ich jammer jetzt auch einmal, ich hab nämlich auch noch kein Heft bekommen und es ist schon der 4.Juli!![]()
hab ich am anfang schon bemängelt
- admin2 hat sogleich eine freundlicheantwort darauf gehabt
lg
Und was war das für eine Antwort?
![]()
Hallo,
da dies nun fast jedes Monat einen neuen Thread wert ist, hier nun eine Stellungnahme zu den Abos:
Der aktuellen WUFF-Ausgabe 7-8/08 ist sicherlich keine Leckerli-Probe beigelegt auch nicht in der Trafik.
Das war in der Ausgabe 6/08. Interessierte WUFF-Leser hätten in der Ausgabe 6/08 einen Hinweis finden können, dass man sich als Abonnent - um eine Gratis-Leckerli-Probe zu bekommen einfach telefonisch oder per E-Mail melden kann.
Wann die neue Ausgabe erscheint, ist entweder in der Print-Ausgabe zu finden oder hier im Forum im Kalender. Sollte es dennoch mit der Zustellung nicht klappen, kann man mir gerne eine PN schicken, die ich natürlich an die Abo-Verwaltung weiterleiten werde.
Alle Hefte werden gemeinsam verschickt und es liegt sicherlich nicht an WUFF, dass nicht alle Leser gleichzeitig das Heft erhalten.