Habt ihr euer WUFF schon??

Meins auch nicht... es kommt mir auch sehr komisch vor wenn wirklich alle gleichzeitig verschickt werden! Das hi und da mal was verschustert wird ok - das vl ein Postamt schlampt ja vl noch wobei ich auch nicht glaube das dort Tagelang Post liegt aber mehrere Ämter? also ich weiß nicht :rolleyes::cool:

meins war auch am Freitag da, aber ich glaub das liegt echt an der Post und nicht am Versand der Hefte ;)

Habs auch noch immer nicht...
Weil ich hier immer so viel jammere ;), hat mich dankenswerterweise wer von Wuff kontaktiert und stellt Nachforschungen an, damit ich das Heft bekomme.
Das find ich echt voll nett! :)

Habs auch noch immer nicht...
Weil ich hier immer so viel jammere ;), hat mich dankenswerterweise wer von Wuff kontaktiert und stellt Nachforschungen an, damit ich das Heft bekomme.
Das find ich echt voll nett! :)

Jap mir wurde es auch angeboten! Finde auch ich sehr toll und entgegenkommend!!

Ich jammer jetzt auch einmal, ich hab nämlich auch noch kein Heft bekommen und es ist schon der 4.Juli! :eek:

Hi, hab mal eine Frage, ich hab jetzt erst aboniert und auch shcon des erste Heft bekommen, allerdings war keine Rechnung dabei???Kommt die noch bei den nächsten Heften oder wie is des?

Bei mir kommt die Rechnung immer in einem extra Brief (also nicht mit dem Heft gemeinsam).

Was ich blöd finde ist, dass bei den Heften im Geschäft jetzt mal eine Probepackung Futter/Leckerlis dabei war und wenn man Abo hat dann nicht.
Meine Meinung ist, dass grad wenn man man Abo hat so einen Luxus verdient hat! :D:D:D

Was ich blöd finde ist, dass bei den Heften im Geschäft jetzt mal eine Probepackung Futter/Leckerlis dabei war und wenn man Abo hat dann nicht.
Meine Meinung ist, dass grad wenn man man Abo hat so einen Luxus verdient hat! :D:D:D

hab ich am anfang schon bemängelt
- admin2 hat sogleich eine freundliche :rolleyes:antwort darauf gehabt

lg

Und was war das für eine Antwort?

:D

siehe hier:

Hallo,

da dies nun fast jedes Monat einen neuen Thread wert ist, hier nun eine Stellungnahme zu den Abos:
Der aktuellen WUFF-Ausgabe 7-8/08 ist sicherlich keine Leckerli-Probe beigelegt auch nicht in der Trafik.
Das war in der Ausgabe 6/08. Interessierte WUFF-Leser hätten in der Ausgabe 6/08 einen Hinweis finden können, dass man sich als Abonnent - um eine Gratis-Leckerli-Probe zu bekommen einfach telefonisch oder per E-Mail melden kann.
Wann die neue Ausgabe erscheint, ist entweder in der Print-Ausgabe zu finden oder hier im Forum im Kalender. Sollte es dennoch mit der Zustellung nicht klappen, kann man mir gerne eine PN schicken, die ich natürlich an die Abo-Verwaltung weiterleiten werde.
Alle Hefte werden gemeinsam verschickt und es liegt sicherlich nicht an WUFF, dass nicht alle Leser gleichzeitig das Heft erhalten.

Oben