Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss ehrlich sagen das ich das irgendwie org find, weil wozu hab ich denn ein Abo???
genau aus diesem grund hab ich meines gekündigtMeins auch nicht aber das ist normal! Ich kriegs meistens 1 bis 1,5 Wochen und manchmal noch später nach dem mans in der Trafik kriegt! Ich muss ehrlich sagen das ich das irgendwie org find, weil wozu hab ich denn ein Abo???
LG
Weils billiger ist und du nicht extra in die Trafik laufen musst?
da geh ich lieber in die trafik, weil das ist ja lächerlich![]()
na das ist ja auch der sinn und zweck von einem abo, mir wärs auch lieber (gewesen)....aber wenn es vorher schon 3 wochen in der trafik erhältlich ist, brauch ichs auch nimmerAlso mir ist es so schon lieber. Uns bisher hab ichs auch immer pünktlich bekommen. Könnte mich nicht beklagen.
Gestern Abend hatte ich es übrigens im Postkastl.![]()
Also mir ist es so schon lieber. Uns bisher hab ichs auch immer pünktlich bekommen. Könnte mich nicht beklagen.
Gestern Abend hatte ich es übrigens im Postkastl.![]()
na das ist ja auch der sinn und zweck von einem abo, mir wärs auch lieber (gewesen)....aber wenn es vorher schon 3 wochen in der trafik erhältlich ist, brauch ichs auch nimmer![]()
tirol isch o klein, da ist man schneller mit verteilen
lg
Das halte ich für ein Gerücht.
Gestern sagt mein Arbeitskollege ganz lässig "die Wiana, des isch sowieso a ganz a eigene Spezies"![]()
nur das ich nicht in wien wohne