Habt ihr euer WUFF schon??

jamie27

Super Knochen
Hi,

wir bekommen das wuff meistens um den 20. rum-
leider war aber bis jetzt nix dabei :(
habt ihr es schon?

lg jamie

Meins auch nicht aber das ist normal! Ich kriegs meistens 1 bis 1,5 Wochen und manchmal noch später nach dem mans in der Trafik kriegt! Ich muss ehrlich sagen das ich das irgendwie org find, weil wozu hab ich denn ein Abo???

LG

@wuff ist heute angekommen-

sagt, im kiosk hab ich auch das neue wuff gesehen, mit leckerlie :confused:

lg jamie

Meins auch nicht aber das ist normal! Ich kriegs meistens 1 bis 1,5 Wochen und manchmal noch später nach dem mans in der Trafik kriegt! Ich muss ehrlich sagen das ich das irgendwie org find, weil wozu hab ich denn ein Abo???

LG
genau aus diesem grund hab ich meines gekündigt:mad: ist denen aber völlig wurscht...

Weils billiger ist und du nicht extra in die Trafik laufen musst?

da geh ich lieber in die trafik, weil das ist ja lächerlich :eek:

Also mir ist es so schon lieber. Uns bisher hab ichs auch immer pünktlich bekommen. Könnte mich nicht beklagen.

Gestern Abend hatte ich es übrigens im Postkastl. ;)
na das ist ja auch der sinn und zweck von einem abo, mir wärs auch lieber (gewesen)....aber wenn es vorher schon 3 wochen in der trafik erhältlich ist, brauch ichs auch nimmer:eek:

Hallo,

da dies nun fast jedes Monat einen neuen Thread wert ist, hier nun eine Stellungnahme zu den Abos:
Der aktuellen WUFF-Ausgabe 7-8/08 ist sicherlich keine Leckerli-Probe beigelegt – auch nicht in der Trafik.
Das war in der Ausgabe 6/08. Interessierte WUFF-Leser hätten in der Ausgabe 6/08 einen Hinweis finden können, dass man sich als Abonnent - um eine Gratis-Leckerli-Probe zu bekommen – einfach telefonisch oder per E-Mail melden kann.
Wann die neue Ausgabe erscheint, ist entweder in der Print-Ausgabe zu finden oder hier im Forum im Kalender. Sollte es dennoch mit der Zustellung nicht klappen, kann man mir gerne eine PN schicken, die ich natürlich an die Abo-Verwaltung weiterleiten werde.
Alle Hefte werden gemeinsam verschickt und es liegt sicherlich nicht an WUFF, dass nicht alle Leser gleichzeitig das Heft erhalten.

Oben