• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Habt ihr euer Auto schon Sommertauglich gemacht?

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen
Wollt mal wissen ob ihr schon alle die Sommerreifen drauf habt und vielleicht auch wieder mal das Auto gesaugt habt gewaschen und poliert:D

Ich war heute vormittag schon brav und hab alles gemacht:D

Du Moni, wenn Du mit kathiii-mädi ihrem dann fertig bist, kannst Dich ja auch über meines hermachen. Reifen brauchst eh nicht zu wechseln, dass macht dann mein Mann :D :D

meins kriegt erst am die in 1 woche die sommerreifen drauf- dafür dann ganz neue-arbeit erspar ma uns auch weil die das dann gleich im geschäft umstecken :cool:
geputzt wurde es am freitag- hab ihr (jaaa- mein auto ist eine sie:D ) die luxus wäsche bei der omv gegönnt um dezente 14,9 - dafür glänzt sie jetzt wunderschön....
nur innen wurde noch nix gemacht.....:o

Fürs Auto ist mein Mann zuständing, die Hunde und ich machen den Saustall, mein Männe muss putzen :D :D im Haus ist es dafür umgekehrt, da macht er den Saustall und ich muss putzen:rolleyes:

war heut brav und hab mein auto abgeduscht ;)
auf der tankstelle wo man selber abbrausen kann...
jetz fehlt noch innen und Fensterputzen.. hinten sinds extrem dreckig meine Scheiben da die HUnde imma die Nase drauf drückn ;)

Hab gestern innen gesaugt und geputzt aussenwäsche kommt in den nächsten tag dran!

Reifen werden auch demnächst gewechselt

Na bin noch nicht dazu gekommen , mein Auto schreckt jeden ab, Vorteil ist keiner klaut es :D :D
Mach es aber nach Ostern, wenn ich dazu komme :D :D

lg Manuela und Leonie

hab am Sa. mein 1. Auto gekauft und da wurden mir gleich die Sommerreifen drauf gegeben und das Auto gründlich gereinigt. :)

und heute hab ich das Auto meiner Mutter ausgesaugt.

lg
Melanie

Oben