Habt ihr euer Auto schon Sommertauglich gemacht?

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen
Wollt mal wissen ob ihr schon alle die Sommerreifen drauf habt und vielleicht auch wieder mal das Auto gesaugt habt gewaschen und poliert:D

Ich war heute vormittag schon brav und hab alles gemacht:D

Du Moni, wenn Du mit kathiii-mädi ihrem dann fertig bist, kannst Dich ja auch über meines hermachen. Reifen brauchst eh nicht zu wechseln, dass macht dann mein Mann :D :D

meins kriegt erst am die in 1 woche die sommerreifen drauf- dafür dann ganz neue-arbeit erspar ma uns auch weil die das dann gleich im geschäft umstecken :cool:
geputzt wurde es am freitag- hab ihr (jaaa- mein auto ist eine sie:D ) die luxus wäsche bei der omv gegönnt um dezente 14,9 - dafür glänzt sie jetzt wunderschön....
nur innen wurde noch nix gemacht.....:o

Fürs Auto ist mein Mann zuständing, die Hunde und ich machen den Saustall, mein Männe muss putzen :D :D im Haus ist es dafür umgekehrt, da macht er den Saustall und ich muss putzen:rolleyes:

war heut brav und hab mein auto abgeduscht ;)
auf der tankstelle wo man selber abbrausen kann...
jetz fehlt noch innen und Fensterputzen.. hinten sinds extrem dreckig meine Scheiben da die HUnde imma die Nase drauf drückn ;)

Hab gestern innen gesaugt und geputzt aussenwäsche kommt in den nächsten tag dran!

Reifen werden auch demnächst gewechselt

Na bin noch nicht dazu gekommen , mein Auto schreckt jeden ab, Vorteil ist keiner klaut es :D :D
Mach es aber nach Ostern, wenn ich dazu komme :D :D

lg Manuela und Leonie

hab am Sa. mein 1. Auto gekauft und da wurden mir gleich die Sommerreifen drauf gegeben und das Auto gründlich gereinigt. :)

und heute hab ich das Auto meiner Mutter ausgesaugt.

lg
Melanie

Oben