Habt ihr alle Killermaschinen?!

hero2206

Medium Knochen
Ich weiss, dazu gibts sicher schon zig Threads...
Aber ich hätt mir nicht gedacht das es so schlimm ist, bzw das barfen so wenig bekannt ist.
Ich hab ja noch nicht mal umgestellt und weiss nicht wie oft ich schon gehört hab wie "schlecht" rohes Fleisch doch ist, wie bluntrünstig und wild die Hunde doch werden... Ich stell mir meinen Henry grad als irren Massenmörder vor...:eek:
Also ich ess mein Steak auch ziemlich englisch und hab bis jetzt noch niemanden umgebracht!!:D:D:D

loooooool

Abgesehen davon, dass meine Hündin jetzt wieder nur gekochtes Fleisch mag...konnte ich nichts dergleichen feststellen *lach*

Deikoon frisst seit 5 Jahren roh und wir leben auch alle noch :D - hin und wieder knabbert er am Haxen vom Kater, aber der ist auch noch dran, scheinen ihm nicht zu schmecken :D

Das mit der Blutrünstigkeit kann ich nur bestätigen, mein Hund wird roh ernährt und frisst Katzen:

2841931.jpg

Und mein Kater wird roh ernährt und frisst Hunde:

2841933.jpg

Mit einem Wort: gemeingefährlich! :eek:

na bumm, ihr habts ja alle Bestien zu Hause :eek: - habts ihr keine Angst :D

da ist ja meiner ein Engelchen, der frisst ja "nur" unseren Kater :D

Naja, ein bisschen dauerts noch mit Umstellung, muss erst im Gefrierschrank Platz machen...
Aber vielleicht krieg ich dann auch mal lustige Fotos wenn Henry nicht immer oo liab schuat sondern zum Killer wird...:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Mein damaliger Staff Rüde wurde auch roh gefüttert bei dem hats sich so geäußert

bc1rgl9s1zz9un125.jpg

Bissi knappern mit unschuldigen Blick :D
bc1rh74yoii3cnp5p.jpg

Und meine Hündin wird nur Teilgebarft darum vergeift sie sich daweil nur an Stofftieren :D :p

bc1riipr7ogviqdy5.jpg

bc1rhp98vicc3qvx9.jpg

eure fotos sind ja ein hammer!!!! so viele blutrünstige bestien!! (und ihr lebt alle noch?!) :D:D:D

meine versucht nur ab und zu einen zeh von uns anzuknabbern.. aber bis jetzt haben wir noch alle 9! (ups, doch 10!) :cool::D

Oben