Habt ein Herz für INUK!

Veri schrieb:
@Husky:

Könntest du auch Baddy reinstellen:eek: ?

Rasse: Husky/Malamut - Mix
Alter: 3 Jahre
Geschlecht: Rüde
Farbe, Fellart: silberweiß
Höhe: 55 cm
Dieser wunderschöner Hund wurde als ein kleiner wuscheliger Welpe angeschafft, die Kinder fanden ihn so niedlich... Heute sind die Kinder größer, keiner hat für Baddy Zeit. Er tristet ein langweiliges Hundeleben an einer Kette, kein Auslauf, kein Spaziergang.
Die Eigentümerin sah den Fehler ein und versucht Baddy in bessere Hände zu vermitteln.
Baddy.jpg

Baddy3.jpg


Er ist noch in der Slowakei, kann aber nach Ö gebracht werden! Er verträgt sich nicht mit Katzen, er würde sich auch über eine Pflegestelle sehr freuen!

LG

Sorry überlesen *schäm* Ist online, aber bitt emelden wenn er ein Zuhause hat damit unsere Seiten aktuell bleiben
lg Uschi & Rudel
 
Ich finde es gerade in der Hundevermittlung sehr wichtig, dass man sich immer ein 'Hintertürl' offen hält, denn so oft war es so, dass jemand gaaanz fix zugesagt hat, man selbst, den anderen absagte, und zum Schluss war es so, dass GAR KEINER den Hund genommen hat!
Für die Leute ist es natürlich auch nicht soo angenehm, denn es ist durchaus verständlich, dass man als Interessent wissen will, ob man ihn nun bekommt oder nicht.
Aber ich arbeite nur mehr im Sinne des Hundes in so einem Fall.

DIE Leute, die ECHTES Interesse haben, lassen sich auch nicht abschrecken.
 
Veri schrieb:
@Husky:

Könntest du auch Baddy reinstellen:eek: ?

Rasse: Husky/Malamut - Mix
Alter: 3 Jahre
Geschlecht: Rüde
Farbe, Fellart: silberweiß
Höhe: 55 cm
Dieser wunderschöner Hund wurde als ein kleiner wuscheliger Welpe angeschafft, die Kinder fanden ihn so niedlich... Heute sind die Kinder größer, keiner hat für Baddy Zeit. Er tristet ein langweiliges Hundeleben an einer Kette, kein Auslauf, kein Spaziergang.
Die Eigentümerin sah den Fehler ein und versucht Baddy in bessere Hände zu vermitteln.
Baddy.jpg

Baddy3.jpg


Er ist noch in der Slowakei, kann aber nach Ö gebracht werden! Er verträgt sich nicht mit Katzen, er würde sich auch über eine Pflegestelle sehr freuen!

LG

Kontaktadresse?
lg Uschi & Rudel
 
nessiundaron schrieb:
Nein es ist so,dass sich der andere Interessent schon vor ca.einem Monat gemeldet hat--zuerst ganz unverbindlich und ich hab mir angewöhnt mich nicht auf einen unsicheren Interessenten zu verlassen sondern alles in die Wege zu leiten, dass Inok eindlich ein Zuhause findet (sitzt schon seit ca.4! Monaten im Tierheim)..

Und bevor mich deine Bekannten kontaktiert haben, haben wir uns schon ein Treffen für dieses Wochenende ausgemacht...da wird mal probiert ob es mit der Hündin geht und ob er mit ihm zusammenpasst...wenn es nicht gehen sollte hab ich mit deinen Freunden schon ein Treffen für nächstes Wochenende ausgemacht und wenn sich jetzt jemand Neuer für ihn melden würde,würde ich ihn natürlich auch hintenanstellen,da deine Bekannten natürlich sich früher gemeldet haben...

Kann das nur so machen,denn nur so finde ich es fair...

Und am Samstag werde ich dann schauen ob er sich mit Katzen versteht(laut Vorbesitzer müsste es klappen)...kann das nur Wochenends, da ich nur freiwillig im Tierheim helfe und nicht fix angestellt bin...

Möchte nämlich dass Inok ein Zuhause findet, wo alles geklärt ist und fix bleiben kann und er nicht(wie schon einmal) unschuldig wieder zurückkommen musste,da die Hündin auf dem Platz ihn nicht mochte....

Hoffe,dass ich jetzt alle Unklarheiten beseitigt habe....

lg vanessa


asooo
ja jetzt kenn ich mich aus
natürlich ist das fair!!!

danke für die aufklärung!

lg ursula
 
Muss leider zutiefst traurig berichten,dass Inok doch kein Platzerl gefunden hat:( :( :( ...

Ich habe den großen Fehler begangen,um fair sein zu wollen,zuerst mal den Interessenten abgewartet, der sich als Erster gemeldet hat und bei dem auch der Platz gepasst hätte....

Der ist jetzt höchstwahrscheinlich abgesprungen bzw. hat mir kurzfristig unter einem Vorwand abgesagt...:mad:

Der arme Inok sitzt noch immer im Tierheim und heult sich die Seele aus dem Leib...!!!!

Bitte helft alle mit, für ihn ein Plätzchen zu finden!!

Es darf aber bitte niemand beleidigt sein,dass ich niemandem den Hund versprechen kann, sondern dass der ihn bekommt,bei dem der Platz passt und der ihn als Erster holt...wenn ich es anders mache und zugunsten der Menschen "fair" sein will,bleibt wieder das arme Tier auf der Strecke.....:(

Traurige Grüße...
 
Falls sich noch wer für Inuk meldet, und er ist schon vergeben, dann bitte auf Baddy von der Tierhilfe verweisen-www.tierhilfe.at.gg
Buddy Malamut/Husky Mischling, ganz lieb, nur mit Katzen nicht verträglich
 
nessiundaron schrieb:
Hab sie angerufen nachdem der eine Interessent mir so fadenscheinig abgesagt hat und da hatten sie schon einen Welpen aufgenommen...


Na das find ich jetzt aber total scheisse.


Entweder oder?
Na Ihr wird es noch vergehen, kann nur sagen, das Semmi erlich froh ist bei uns zu sein, und das er es uns auch dankt. :D
Das merkt man wirklich, und das ist das beste Geschänk das jemand einem geben kann, und Semmi sowieso. :D
 
Oben