Haben Eure Hunde Frühlingsgefühle?

Meiner kriegt immer dann Frühlingsgefühle, wenn eine läufige Hündin unterwegs ist. Und da ist ihm die Jahreszeit reichlich egal :D

:D auch hier ist die jahreszeit egal, hauptsache weiblich und sie muss nicht mal läufig sein - er wittert eine hündin bei tag und nacht, bei sonne, regen, schnee usw. :cool:
bei den hündinnen spielte das wetter oder die jahreszeit auch nie eine rolle, gleich unternehmungslustig und wenn ein rüde gefällt, dann gefällt er - oder eben nicht :)
somit, wenn lustig, dann lustig, wenn taube ohren, dann taube ohren ohne rücksicht auf die jahreszeit oder das wetter.:)

hallo,

ich glaub der bronty hat keine frühlingsgefühle, zumindest hab ichs noch nicht gemerkt, wenn er aufgedreht ist, dann ist die jahreszeit u das wetter egal.....
am meisten freut er sich über schnee (und den hat er heuer zur genüge gehabt).

lg carmen

Meiner hat auch eher Wintergefühle als Frühlingsgefühle :D.
Er liebt Schnee heiß und hat sich dieser Tage gar nicht mehr eingekriegt, als drei cm Schnee auf unserer Wiese lagen :D.

Wenn er eine läufige Hündin trifft, bin ich mir sicher, dass er, egal welche Jahreszeit, "Frühlingsgefühle" bekommt. *g* :)

Hallo!
Ich habe 2 Hündinnen und einen Rüden.Alle nicht kastriert.Von Frühlingsgefühlen merke ich derzeit noch nix,vielleicht weil hier oben bei uns noch Winter ist?
Susanne

Oben