Habe seit Sa. ein Pfötchen-Tattoo

• Ersteller Ersteller YVeONNEt
  • Erstellt am Erstellt am
Y

YVeONNEt

Guest
Hi @ll,

bin seit Samstag stolze Trägerin meines ersten Tattoo's & das mit 30 - besser spät, als nie, nöh!? - ein Pfötchen auf der linken Schulter :)

Das muss ich Euch doch hier mal zeigen . . .

Zuletzt bearbeitet:
sorry, aber das sieht wie ein BRANDZEICHEN aus!!
ist das noch rot und wund oder was?

bin nicht wirklich ein freund von tätoos.....(hab nen cousin ders sich später hat weglasern lassen...sieht sch.....aus!)

lg

Ich finds Lustig, wo hast Du es denn machen lassen?

Die Rötung gibt´s immer wenn es neu ist, muss ja erstmal abheilen.

Sieht aber aus, als ob`s wehgetan hätte. Ich glaub für sowas bin ich zu "mimosig" :o .
Aber nett ist es schon, irgendwie.

Claudia

@Birgitt: Das Foto hab ich direkt nach dem Stechen machen lassen, wenns abgeheilt ist, ist es natürlich nicht mehr rot drumrumm und die Linien sind auch gleichmäßiger - ist ja quasi ne offene Wunde - erstmal ;)

@Gothic: Ein Freund von macht das beruflich & hat es mir gemacht - im Wohnzimmer, weil ich keine Lust hatte mich im Studio von allen beäugen zu lassen ;)

@Melisande: Hat garnicht sooo weh getan - aber die Menschen haben ja ein unterschiedliches Schmerzempfinden :rolleyes:

schneeball schrieb:
ja stimmt tut nicht wirklich weh! ich hab auch 2 und ich bin irgendwie süchtig danach geworden! :)

da gehts dir wie mir alex :D
meine erstes hab ich mir mit 16 machen lassen
das zweite mit 18
und das dritte folgt noch diesen sommer :)

lg tam

naja ich wollte auch noch im sommer aber da darf man ja leider nicht in die sonne deswegen mach ich es erst im herbst

schneeball schrieb:
naja ich wollte auch noch im sommer aber da darf man ja leider nicht in die sonne deswegen mach ich es erst im herbst

stimmt,
ich habe nächste woche einen termin zum motiv auswählen,
vielleicht laß ich es mir da gleich machen, dann ist es schön verheilt bis die sonnenstrahlen kommen :D

schneeball schrieb:
rechtes schulterblatt und am steißbein!

am steißbein will ich auch eines,
am knöchel gefällt es mir auch sehr gut,
muß mich nur noch entscheiden, oder doch gleich beide :D

schneeball schrieb:
ja am fuss würd ich auch gern eines haben oder am bauch!

meine schwester hat eines am bauch, da gefällt es mir auch sehr gut,
na ich hoffe ich kann mich entscheiden denn 3 auf eimal wären doch viel gg
dann sitz ich wieder ur lange, beim drachenkopf auf der schulter bin ich schon 5 stunden gesessen, war das langweilig gg und das noch auf einer tatooconvention, wo dir alle zusehen und du sitzt dort im bh :D

Oben